Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.
Shrewsbury Folk Festival 2025 "Live"
- SMart
-
Autor
- Ben More (1174 m SCO)
-
Weniger
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #175104
von SMart
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Shrewsbury Folk Festival 2025 "Live" wurde erstellt von SMart
Das Shrewsbury Folk Festival hat gerade "alle" ihre Konzertmitschnitte von dem 2025er Festival vom Wochenende 22. - 25.8. veröffentlicht!
[url=https://www.youtube.com/@ShrewsburyFolkFestival/videos]youtube.com/@ShrewsburyFolkFestival/videos[/url]
Dort findet man jetzt u.a. die kompletten Konzerte von Skerryvore, Levellers, Dougie MacLean, Malin Lewis, Project Smok, Blazin' Fiddles, Kim Carnie, Hannah Rarity, und und und...
Insgesamt habe ich 51 Konzerte gezählt! Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Ein weiterer Headliner neben den Levellers war die Oysterband mit ihrem letzten UK Konzert! Leider haben sie das nicht veröffentlicht / veröffentlichen dürfen...
PS: Leider kann ich hier keinen Link mehr einfügen?
Also einfach auf Youtube nach @ShrewsburyFolkFestival suchen. Dann bekommt ihr den Kanal angezeigt.
[url=https://www.youtube.com/@ShrewsburyFolkFestival/videos]youtube.com/@ShrewsburyFolkFestival/videos[/url]
Dort findet man jetzt u.a. die kompletten Konzerte von Skerryvore, Levellers, Dougie MacLean, Malin Lewis, Project Smok, Blazin' Fiddles, Kim Carnie, Hannah Rarity, und und und...
Insgesamt habe ich 51 Konzerte gezählt! Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Ein weiterer Headliner neben den Levellers war die Oysterband mit ihrem letzten UK Konzert! Leider haben sie das nicht veröffentlicht / veröffentlichen dürfen...
PS: Leider kann ich hier keinen Link mehr einfügen?
Also einfach auf Youtube nach @ShrewsburyFolkFestival suchen. Dann bekommt ihr den Kanal angezeigt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von SMart.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, corsa772, MacTiger
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- MacTiger
-
- Binn Chaorach (1010 m IRL)
-
Weniger
Mehr
1 Monat 1 Tag her #175105
von MacTiger
MacTiger antwortete auf Shrewsbury Folk Festival 2025 "Live"
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.