Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

Tide Lines Tourdaten 2026

• corsa772
  • Autor
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #174966 von corsa772
corsa772 antwortete auf Tide Lines Tourdaten 2026
Eine Karte für Frankfurt ist in meiner DICE App gespeichert. Ich kann diese Karte dann 2h vor dem Konzert aktivieren. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

• machair
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
Mehr
1 Monat 1 Woche her #175195 von machair
machair antwortete auf Tide Lines Tourdaten 2026
Noch mal eine kleine Erinnerung! Nächsten Monat finden schon die Tide Lines Konzerte in Deutschland statt! Tickets gibt es über Dice oder Eventim. 
Konzertübersicht auf der Homepage der Band

Die schottische Band TIDE LINES kommt anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums im April wieder nach Deutschland, NL, BE und DK!  Tide Lines sind KEINE „Traditional Folk“ Band, aber ihr musikalischer Ursprung liegt in den schottischen Highlands & Islands. Ihre Musik ist eine ganz besondere Mischung aus Pop-Rock-Indie-Folk, oft hymnisch-mitreißend, aber auch mal nachdenklich-ruhig. Die 4-köpfige Band schreibt und produziert ihre Lieder selbst im eigenen Studio auf der Isle of Mull. In Schottland haben sie eine große Fangemeinde mit oft ausverkauften Konzerten. Ihr 4. Studioalbum „Glasgow Love Story“ landete 2025 auf Platz 11 der UK Album Charts und auf Platz 1 in Schottland.Die Band besteht aus Robert Robertson (Gesang, Gitarre / Songwriter), Ross Wilson (Keyboard, Bass, Akkordeon / Produzent), Ali Turner (Gitarren und Bagpipes) sowie Gus Munro (Schlagzeug / Percussion).14. April: Düsseldorf16. April: Frankfurt17. April: München18. April: Leipzig20. April: Berlin24. April: Hamburg

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772

• TheManFromRockall
Mehr
2 Wochen 9 Stunden her #175261 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Tide Lines Tourdaten 2026

Ein freundliches Hallo von mir in die Runde…, ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf, fröhlich und gesund. 

Ich habe für Di., 14.04.26 zwei Tickets für das Konzert der Tide Lines im zakk in Düsseldorf abzugeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse, es wäre schade, wenn ich die Karten verfallen lassen müsste. Sie haben 31,90 €/ St. gekostet und ich biete sie für zusammen 50,00 € an. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht hier, ich melde mich dann bei Euch. Da die Karten über die DICE-App gekauft sind, sollte es ganz einfach sein, diese weiterzuleiten. Ich wäre gern selbst dabei gewesen, aber wir haben kurzfristig einen Handwerkertermin bekommen…🤷🏼‍♂️ 

Ganz liebe Grüße und fröhliche Ostern wünschen Euch Heike und

TMFR aka Floyd!

All the ways of my life...

• corsa772
  • Autor
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Woche 6 Tage her #175266 von corsa772
corsa772 antwortete auf Tide Lines Tourdaten 2026
Ist verständlich. Man bekommt eher einen Arzttermin als einen Handwerker. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

• uwe033360
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Tage 12 Stunden her - 2 Tage 12 Stunden her #175283 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Tide Lines Tourdaten 2026
Hallo zusammen,

das Tide Lines Konzert gestern im Düsseldorfer zakk war ein voller Erfolg. 

Viele Zuhörer waren sehr textsicher und haben die Band mit dem tollen Gesang sichtlich überrascht.

Der Besuch der Tour lohnt sich auf jeden Fall. Die Vorsängerin  "Joanne by the Chapel"  hatte reichlich technische Probleme und konnte Ihre Songs nicht so wie gewünscht rüberbringen.

Viel Spaß bei den folgenden Konzerten,

Uwe
Letzte Änderung: 2 Tage 12 Stunden her von uwe033360.