Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Vorgestellt: Colin Macleod

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169575 von scoteire
Vorgestellt: Colin Macleod wurde erstellt von scoteire
Die HebCelt Auflage von Only the Brave hat Lust auf mehr gemacht um sich den Sänger Colin Macleod von Lewis (wo er Schafe hütet) mal genauer anzuschauen. Sein aktuelles Musikwerk ist das 2018 erschienene Bloodlines. Aber er hat schon mehr musikalische Erfahrung. So supporterte er Roger Waters, Robert Plant und Van Morrison

Im Forum hatten wir bisher noch keinen Beitrag zu dem Singer/Songwriter. Also ersteinmal ein Vorgeschmack:

www.youtube.com/watch?v=7ISSu1oUfmQ

www.youtube.com/watch?v=IPuIM3eG-Io
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, MacTiger, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169581 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Vorgestellt: Colin Macleod
Gefällt mir gut :-)) :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169582 von SMart
SMart antwortete auf Vorgestellt: Colin Macleod
Wir hatten ihn auf der HebCelt 2013 kennen gelernt. Damals hieß er noch "The Boy Who Trapped The Sun".

Am Sa, 1. Aug 20:00-21:00 wird auf BBC Alba die Biography "Colin Macleod - When it Kicks In" wiederholt:

Hailing from the Isle of Lewis, where he still lives, Colin signed a record deal with one of the world's biggest labels, BMG Records, in 2017. His deal also included a 2018 American release for his debut album, "Bloodlines", inspired by life in the Western Isles and old island stories.


Er ist also kein ganz Unbekannter...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169584 von elise
elise antwortete auf Vorgestellt: Colin Macleod
Klingt gut und klingt nach mehr davon !!! :)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169588 von Manxie
Manxie antwortete auf Vorgestellt: Colin Macleod
Na, da möcht man doch gern Schäfchen sein .....nein im Ernst, ich finde ihn sehr interessant, gute Stimme und möchte unbedingt mehr von ihm hören.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden