Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Runrig-Stammtisch OWL 11.07.20

  • TheManFromRockall
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169463 von TheManFromRockall
Runrig-Stammtisch OWL 11.07.20 wurde erstellt von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Ein freundliches Hallo in die Runde...,

ich hoffe, mein Beitrag hier erreicht Euch bei bester Gesundheit und guter Stimmung... :)

Am kommenden Samstag, 11.07.20 findet endlich mal wieder ein Stammtisch statt..., lange genug hat‘s ja gedauert. Wir treffen uns wieder ab ca. 19.00 Uhr bei Ben und Tatjana Böselt im

Restaurant Alt Hiddenhausen
Löhner Str. 200
32120 Hiddenhausen

und wer dazukommen möchte, ist herzlich willkommen.

Für leckeres Essen und kühle Getränke sorgt das Team vom „Alt Hiddenhausen“ gerne mit seinem gewohnt freundlichen Service, natürlich bietet der Saal im Restaurant genügend Raum um die Einhaltung der Corona-Abstandsregeln stets zu gewährleisten.

André Deininger wird uns auch diesmal wieder mit seiner tollen Stimme und der Gitarre ein frohes Lächeln auf die Gesichter und dieses wohlig-warme, herrliche Gefühl in die Herzen zaubern..., ich übertreibe nicht wenn ich behaupte, dass es sich absolut lohnt dabei zu sein.

Ich persönlich freue mich besonders darauf, dass André an jenem Abend ganz sicher auch sein neues, selbst produziertes Lied „The Empty-Crowded Hall“ präsentieren wird, wer den noch nicht gehört hat, findet ihn auf allen Streaming-Portalen..., da müsst Ihr unbedingt mal reinhören, ein toller, berührender, authentischer Song...!

Kann es kaum erwarten endlich mal wieder einen schönen Abend unter Verrigten zu verbringen..., ist schon viel zu lange her...

Liebe Grüße und slainté

Floy♪!

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169490 von escadalady
escadalady antwortete auf Runrig-Stammtisch OWL 11.07.20
Wir freuen uns auf heute Abend Euch alle zu sehen und die Musik von Andre zu genießen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden