Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Toller, neuer Song..., unbedingt mal reinhören...

  • TheManFromRockall
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169210 von TheManFromRockall
Toller, neuer Song..., unbedingt mal reinhören... wurde erstellt von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben.

ab morgen, 15.05.2020 steht auf den Musik-Portalen wie iTunes, Amazon Music und Spotify der erste Song von André Deininger zum Download . Viele kennen André ja noch vom Fantreffen 2019 in Bad Pyrmont, nun hat er seinen ersten selbstgeschriebenen Song am Start und der ist absolut hörenswert.

Ich durfte schon beim Entstehen des Songs mal lauschen und bin total begeistert. André erzählt in dem Lied von seiner aktuellen Situation als Musiker, natürlich spricht er mit dem ehrlichen und einfühlsamen Text für alle Künstler, die es ja nun mal in diesen Tagen nicht so ganz leicht haben.

Schon heute kann man den Song vorbestellen, Ihr findet ihn unter André Deininger "Empty Crowded Hall". Ich würde mich für André freuen, wenn das Lied auch Euch gefällt und Ihr fleißig auf den download-Button klickt.

Schreibt doch mal hier im Forum wie der Song bei Euch ankommt, eine Hörprobe ist übrigens schon jetzt online. Wenn es in diesem Jahr schon nicht mit Kaub klappt, dann hat man mit "Empty Crowded House" wenigstens eine schöne musikalische Erinnerung an das tolle Treffen vom letzen Mal.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen und grüße ganz herzlich in die Runde. Bleibt alle schön gesund und munter, ich vermisse Euch!!! :-( :-( :-(

Auf bald und alles Liebe,

TMFR

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, SMart, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169211 von SMart
Um die Suche etwas abzukürzen:
www.amazon.de/dp/B08838HHBW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169213 von corsa772
vorbestellt

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Siegfried
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 10 Monate her #169345 von Siegfried
Großartig, ich werde lernen und herunterladen. Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden