Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Videos: John Sheahan's 80th Birthday Live from Vicar St. Dublin

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168678 von scoteire
Früher Teil der Dubliners feierte der Geiger John Sheahan im vergangenen Jahr seinen 80. Geburtstag. Anlässlich diesem wurden 2 Konzerte in der Konzerthalle Vicar Street in Dublin am 4. und 6. Dezember gegeben von denen nun die ersten Videos aus der Fernsehaufzeichnung veröffentlicht wurden.

Zum genießen:

John Sheahan | The Marino Waltz
www.youtube.com/watch?v=I6lTk8KDAd0

John Sheahan | Raglan Road
www.youtube.com/watch?v=XjcZtnTy5j0

Mehr zu John Sheahan
de.wikipedia.org/wiki/John_Sheahan
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden