Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Neue Forumskategorie "Lieblingssongs"

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168211 von scoteire
Neue Forumskategorie "Lieblingssongs" wurde erstellt von scoteire
Diese Kategorie wollte ich immer mal erstellen, nachdem ich heute mal wieder "Mull of Kintyre" im Radio hörte, ist es mir nun wieder eingefallen.

Postet in dieser neuen Kategorie einfach Eure (schottischen, irischen) Lieblingssongs (nicht zwangsläufig Folksongs) und schreibt etwas dazu wenn ihr mögt und/oder postet auch ein Videolink, alles völlig zwanglos. Wenn ein Lied von mehreren Interpreten gesungen wurde, einfach in den selben Liedbeitrag (pro Song einen Beitrag) posten.

Wenn es sich doppelt dann schaue das ich Beiträge zusammenlege.

Und los geht es hier:

www.scoteire.de/forum/lieblingssongs

Ich freue mich auf eine schöne Sammlung
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Alter Schotte, Helen Scozia, shortbread, Gordon´s mother, merisa, elise, Bine SG, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168258 von merisa
Das ist eine tolle Idee. Allerdings habe ich nicht "den Lieblingssong". Das ändert sich immer, mal ist es der dann wieder der andere. Das würde deine Sammlung sprengen. ;-)
Aber ich überlege mal, vielleicht finde ich einen, der es da hinein verdient.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168261 von scoteire
scoteire antwortete auf Neue Forumskategorie "Lieblingssongs"

merisa schrieb: Das ist eine tolle Idee. Allerdings habe ich nicht "den Lieblingssong". Das ändert sich immer, mal ist es der dann wieder der andere. Das würde deine Sammlung sprengen. ;-)
Aber ich überlege mal, vielleicht finde ich einen, der es da hinein verdient.


Können ja auch viele sein ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168263 von stavanger
stavanger antwortete auf Neue Forumskategorie "Lieblingssongs"
nachdem es jemand auf FB vorgestellt hat...dies ist ganz aktuell in die Sammlung der Lieblingslieder aufgenommen worden :ireland

www.youtube.com/watch?v=bzXswoAUi0U&pbjreload=10
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, elise, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168267 von elise
eine tolle Version des Liedes !!!!

Hätte da auch noch eine Variante :

youtu.be/4Sje2VYw99A

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168285 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Neue Forumskategorie "Lieblingssongs"
Seo Linn gefällt mir am Besten. Super Song. Gleich beim Apfel gekauft und auf die Lieblings-Playlist gepackt. :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden