Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Bear´s Den auf Deutschland Tour November 2019

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #167025 von scoteire
Na klar auch im Forum gibt es Liebhaber für Bear’s Den die Folk- und Indieband aus Großbritannien. 3 Alben nennt die Band ihr eigen, gerade frisch im Plattenladen steht "So That You Might Hear Me ", von welchem sie sicherlich auch den einen oder anderne Song im November in Deutschland im Rahmen ihrer Europa Tour (sie spielen u.a. in Barcelona, Madrid, Mailand ...)zum Besten geben.

Hier die drei Dates für Euch:

18.11. Munich Muffathalle
22.11. Cologne Carlswerk Victoria
24.11. Hamburg Markthalle

Alle Tourdaten:
www.bearsdenmusic.co.uk/live

Videos:
www.youtube.com/watch?v=Ou-y8mLLwPg

www.youtube.com/watch?v=q1MmYVcDyMs
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167089 von MacTiger
Bear´s Den kannte ich noch nicht - gefällt mir aber gut
und wenn sie schon in München sind...
Habe mir gestern ein Ticket geordert. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167244 von Edel D Angel

MacTiger schrieb: Bear´s Den kannte ich noch nicht - gefällt mir aber gut
und wenn sie schon in München sind...
Habe mir gestern ein Ticket geordert. :)


Dann sehen wir uns dieses Jahr wahrscheinlich dich noch :-)

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167913 von scoteire
Und wie war es?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #167921 von merisa
Wir waren gestern in Köln und es war ein grandioses Konzert. Die Halle war recht groß und ausverkauft. Wir standen direkt vorm Mischpult, dort war der Sound echt gut. Der Sänger hat eine fantastische Stimme und die Lieder sind ja auch große klasse. Ich habe mich sehr über meine Lieblingslieder gefreut, das waren Elysium, Broken Parable, Agape und Isaac. Eine Setlist habe ich nicht, ich kann mir auch nicht immer merken, welche Lieder sie in welcher Reihenfolge gespielt haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall Bear`s Den Konzerte zu besuchen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden