Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 1. Open Stage in Hagen

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166626 von merisa
1. Open Stage in Hagen wurde erstellt von merisa
Am Donnerstag 13.6.2019 findet die erste öffentliche Veranstaltung vom Celtic Clan Hohenlimburg statt.
Im Restaurant der Stadthalle Hagen beginnt um 19 Uhr die Open Stage. Eintritt ist frei und wir freuen uns über zahlreiche Gäste.
Ein paar Musiker haben schon zugesagt.
Auch für's leibliche Wohl ist gesorgt.
Einlass ist ab 18 Uhr.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von merisa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dougal MacM

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166631 von Dougal MacM
Dougal MacM antwortete auf 1. Open Stage in Hagen
Da kann ich leider auch nicht mit dabei sein, denn dann bin ich schon in England (ich fliege Donnerstag Nachmittag).
Und ab dem 17. bin ich dann eine Woche in Schottland... :scotland

Aber komisch, dass diese Veranstaltung gar nicht in der Facebook Gruppe von Keltic Festival Clan & Friends erwähnt wird (oder habe ich da was übersehen...).
Da wurde jetzt aber die Celtic Night angekündigt, die am 31.8. im Schlossgarten stattfinden wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166633 von merisa
merisa antwortete auf 1. Open Stage in Hagen
Die Nichterwähnung in der Keltic Festival Gruppe liegt daran, das der Celtic Clan Hohenlimburg aus dem alten Keltic Festival Clan hervorgegangen ist. Als Rick Field es gesundheitlich nicht geschafft hat, diesen am Laufen zu halten, haben sich einige Clanis um den Erhalt des Clans gekümmert. Als Rick wieder fit war, hat sich einiges geändert. Er wollte nicht, das der Clan ein Verein wird, warum auch immer, also haben wir den Celtic Clan Hohenlimburg eV gegründet umd Rick ist bei seinem Keltic Festival Clan geblieben.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von merisa.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166648 von Dougal MacM
Dougal MacM antwortete auf 1. Open Stage in Hagen
Ach so, das sind also zwei verschiedene Gruppen. Habt ihr auch eine Facebook Gruppe?
Und wohnst du denn auch in Hagen (oder in der Nähe)?
Ich dachte bisher ich wäre hier im Forum der Einzige aus Hagen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166651 von merisa
merisa antwortete auf 1. Open Stage in Hagen
Ja, die Facebookgruppe heisst Celtic Clan Hohenlimburg e. V.
Wir kommen aus Datteln, unsere Tochter wohnt in Hohenlimburg,.
Durch das damalige Festival haben wir viele Freunde in Hagen.
Am 9.11. bringt der Celtic Clan Highland Blast nach Hagen. Kannste ja schonmal vormerken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dougal MacM

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166691 von Dougal MacM
Dougal MacM antwortete auf 1. Open Stage in Hagen
Ja, das werde ich mir schon mal vormerken. Habe die Facebook Gruppe gefunden.

"Wir treffen uns jetzt regelmäßig zum Stammtisch und zu Grillabenden. Immer wieder finden sich kleinere oder größere Grüppchen von Clanis zusammen, die gemeinsam zu Konzerten oder auch Highland Games fahren."

Das hoert sich gut an, da sollte ich auch mitmachen. Genau sowas habe ich mir doch gewuenscht, Leute aus der Naehe mit denen ich z.B. zu Konzerten und Highland Games fahren kann.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden