Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Donnie Munro in Edinburgh

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166498 von JutieCuillins
Donnie Munro in Edinburgh wurde erstellt von JutieCuillins
Donnie spricht am 04.07.2019 in Edinburgh über Musik und Geschichte. Vielleicht ist ja einer von Euch dann gerade da und hat Interesse.

www.uhi.ac.uk/en/media/events/runrig-and...hland-history-.html#

LG Ute

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166499 von SMart
SMart antwortete auf Donnie Munro in Edinburgh
Danke für den Hinweis, aber leider sind wir erst 8 Tage später in Schottland... :shock:

Übrigens ist das Bild von Donnie, Rory und Calum auf deiner verlinkten Webseite richtig toll. Ich würde auf späte 80er oder Anfang 90er tippen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden