Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Folk For Friends Festival 31. August 2019 in Steinheim / NRW

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166175 von scoteire
Folk For Friends Festival 31. August 2019 in Steinheim (bei Höxter)
Auch dieses Mal wird es den Tag über auf dem Gelände neben der Bühne Highland Games nach schottischem Vorbild geben - und damit bereits die dritte Auflage dieser Spiele im Kilt!

Freunde, Vereine oder Firmengruppen, die sich mit Disziplinen wie dem klassischen Baumstamm-Überschlag "Toss the Caber" einmal der etwas anderen Herausforderung stellen möchten, können sich anmelden.

Am Abend folgt dann bereits traditionell das Celtic Folk Festival auf der großen Bühne. Nach 2017 bereits zum zweiten Mal dabei sein werden The Keltics (Deutschland) .

Für die jüngsten Gäste werden auch 2019 wieder Kinder Highland-Games in unserem Schottendorf angeboten.

Mehr Infos: www.folk-for-friends.de/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden