Hinweis in eigener Sache: #SaveYourInternet scoteire.de gegen Upload-Filter

scoteire.de macht mit bei der Initiative Foren gegen Upload-Filter und wird als Protest am 21. März anders aussehen als sonst.

Die Befürworter sprechen davon "nur" die großen Internetkonzerne (Google, Facebook) damit regulieren / treffen zu wollen, aber sie treffen alle Internetseiten wo freie Meinungen gepostet werden können, die älter als 3 Jahre sind (scoteire.de: 20 Jahre). Was Ihr tun könnt? Kopiert den "Offenen Brief" auf der Initiativenseite und mailt ihn an Eure EU-Abgeordneten (Adressen finden sich auch auf der verlinkten Seite), um die geplante Urheberrechtsreform zu verhindern.

Wird die Urheberrechtsreform verabschiedet, wird scoteire.de bald nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich und eine Neuregistrierung nicht mehr möglich sein.
Forumbeitrag zum Thema

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die wunderbaren The Outside Track sind ab 22.03. auf Tournee

Die wunderbaren The Outside Track sind ab 22.03. auf Tournee 15 Mär 2019 10:30 #166004

  • Highlandgirl
  • Highlandgirls Avatar Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 78
Da ich aus irgendwelchen Gründen keinen neuen Post im Celtic Forum eröffnen kann, kommt es also hier:

Nachdem die mehrfach preisgekrönten The Outside Track letzten Herbst noch als Headliner des Irish Folk Festivals begeisterten, kommen sie ab 22.03. mit ihrem neuen Album "Rise Up" auf Solo-Tournee durch Deutschland. Vom tiefsten Süden (Konstanz) bis zu den Nordseeinseln Borkum und Nordeney sollte jeder Fan die Möglichkeit habe, Konzerte dieses exquisiten Quintetts zu besuchen...

Die vier Frauen an Fiddle, Flutes, Akkordeon, Bodhrán und Harfe sowie ihrem Gitarre spielenden "Quotenmann" sind ein Garant für beste musikalische Unterhaltung vom ersten bis zum letzten Ton. Ihr authentischer Sound verknüpft Folk Tunes und keltische Klänge aus Irland, Schottland und Kanada mit Weltmusik. Mit ihrem pan-keltischen Mix ergründen sie feinste Nuancen auf der Klaviatur der Emotionen und erzeugen einen rauschhaften Sog. Neben den dramaturgisch inszenierten instrumentalen Tunes begeistern auch die Songs, die Teresa Horgan mit ihrer faszinierenden Stimme interpretiert. Die Band zählt auf beiden Seiten des Atlantiks zu den führenden Bands der internationalen Folkszene (Quelle: Magnetic Music)

The Outside Track
Tradition with new wings

22.03. Konstanz - Kulturzentrum K9
26.03. Waldshut - Tiengen - Stadthalle Waldshut
28.03. Kaisheim - Kleinkunstbrauerei Thaddäus
29.03. Puchheim - PUC
30.03. Ehingen/Donau - Lindenhalle, Country & Bluegrass Night (mit anderen) 19 oo
02.04. Aschaffenburg – Colos Saal
03.04. Langenargen - Münzhof
04.04. Unterschleißheim - Gleis 1
05.04. Maulbronn-Zaisersweiher - Turn- u.Festhalle, Folknight (mit Pigeons on the Gate u.a.)
06.04. Hamburg - Heidbarghof
07.04. Oldenburg - Laboratorium
08.04. Borkum - Kulturinsel
09.04. Norderney - Conversationshaus
10.04. Bremerhaven - Pferdestall
11.04. Kiel - Kulturforum
12.04. Templin - Multikulturelles Zentrum
13.04. Düvier - Bauernstube

Clip Canadee-i-o:

Dark Reels filmed @ Irish Folk Festival:


Ich gehe vermutlich nach Maulbronn...

LG Highlandgirl

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1