Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Dougie Mac Lean Konzert am 29.06.2019 in Alfeld (Leine)

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165953 von OEdystopia

uwe033360 schrieb:
Es lohnt sich auf jeden Fall und ... lernt schon mal seine Texte (und nicht nur Caledonia)


Keine Sorge, uwe, Caledonia kann ich auswendig, im Schlaf und rückwärts, andere Lieder, bei denen vielleicht noch die eine oder andere Unsicherheit besteht lerne ich sicher noch, es ist ja noch ein weinig Zeit bis dahin; 'my old man', den ich wahrscheinlich mitbringen werde, schließlich habe ich meine ersten Dougie-Erfahrungen aus seinem Plattenschrank 'geborgt', bereite ich auch entsprechend vor. :scotland

Helen Scozia schrieb:
@OEdystopia
Bin gespannt, ob wir uns erkennen... :)


Ich denke, dass du dir darüber keine Gedanken machen brauchst. In der Regel bin ich für meine Mitmenschen gut zu erkennen. :) Du hast eine PN von mir.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165964 von Helen Scozia

OEdystopia schrieb: @Helen
Ich denke, dass du dir darüber keine Gedanken machen brauchst. In der Regel bin ich für meine Mitmenschen gut zu erkennen. :) Du hast eine PN von mir.

Ja, vielen Dank, werde dich sicherlich begrüßen können, weiß ja nun, wo ich dich finde. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 3 Wochen her #166047 von naini
Hab schon 2 mal geantwortet, wird nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Neuer Versuch.
Hab heute versucht ein Hotel in Alfeld zu buchen. Hat nicht geklappt, weil ein paar Hochzeiten an diesem Wochenende stattfinden. Werde morgen mal in der Umgebung nachschauen?????????
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von naini. Begründung: Hat vormals mit dem Beitrag nicht geklappt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166791 von OEdystopia
Arbeitswoche ist geschafft, Texte gelernt und musikalisch eingestimmt. Morgen Mittag machen wir uns auf den Weg nach Alfeld - :scotland

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166796 von Helen Scozia
Und wir sind schon gestern nach der Arbeit angereist und hatten einen leckeren Abend im Biergarten unseres Hotels. Gleich gibt's Frühstück und dann erkunden wir die Sehenswürdigkeiten von Alfeld. Was wir auf dem Weg zum Hotel schon gesehen haben, war sehr vielversprechend. Wetter ist auch prima und das Gymnasium haben wir auch schon entdeckt. Freuen uns auch schon sehr auf das Konzert heute Abend! Wird sicher toll!
:scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166797 von scoteire
Viel Spaß und schildert gerne Eure Eindrücke.
www.youtube.com/watch?v=wS21TV8aAEg
Folgende Benutzer bedankten sich: naini, Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden