Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Dougie Mac Lean Konzert am 29.06.2019 in Alfeld (Leine)

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #165911 von scoteire
Dougie MacLean ist in letzter Zeit eher seltener in Deutschland unterwegs, ein privater Veranstalter konnte ihn aber nun buchen.

Das Konzert findet am 29. Juni in Alfeld (Leine) Theatersaal im Gymnasium Alfeld im Landkreis Hildesheim (50 km südlich von Hannover) statt. Tickets gibt es ab 27 Euro.

Diese Info schneite per eMail rein, da der Schreiber kein Forummitglied ist übernehme ich mal das posten hier ;-)

Tickets gibt es hier:
www.hitix.de/booking.php?step=2&eID=117
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: naini, Mara, Helen Scozia, OEdystopia, Liederzeit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #165915 von OEdystopia
Ich habe mir am Wochenende Karten für diese Veranstaltung besorgt. Hatte die Info bereits auf Dougie MacLeans Website gesehen. Bin sehr gespannt, ihn einmal live erleben zu können. :scotland

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #165920 von elise
Den würde ich auch gerne mal live erleben !! Ist aber echt zu weit weg :-||

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #165922 von naini
Habe heute auch 2 Karten bestellt. Freue mich sehr

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #165923 von naini

naini schrieb: Habe heute auch 2 Karten bestellt. Freue mich sehr

Viele Kilometer, aber egal

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #165924 von Helen Scozia
So, auch Tickets geordert! :-)) Dougie MacLean mal live zu erleben, war schon längere Zeit ein Wunsch von mir, doch bisher klappte es nie, aber gut 2,5 h Zugfahrt mit einem Umstieg - das ist machbar. Und auch zeitlich passt es, da die Veranstaltung an einem Samstag stattfindet! Sehr schön. Ich freu mich auch wie naini... :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden