Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Clannad Deutschland Tour 2019

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #165625 von scoteire
Clannad Deutschland Tour 2019 wurde erstellt von scoteire
Die Clannad Familie steht in wenigen Wochen wieder zusammen auf der Bühne:

Hannover
13th February 2019
Pavillon

Düsseldorf
14th February 2019
Robert-Schumann-Saal

Schwabach
15th February 2019
Markgrafensaal

Reichenbach
16th February 2019
Neuberinhaus

Hamburg
18th February 2019
Fabrik

Essen
19th February 2019 - Bergmannsdom

Karlsruhe
20th February 2019
Tollhaus

Worms
21st February 2019
Das Wormser
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165626 von corsa772
corsa772 antwortete auf Clannad Deutschland Tour 2019
Das Jahr ist zu kurz.
Habe am 20. die Young Scots Trad Winner Tour und am 22. die Kappesitzung hier im Ort.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165628 von Günni
Günni antwortete auf Clannad Deutschland Tour 2019
Ist das nicht eine großartige Nachricht?
Nachdem Padraig im August 2016 völlig überraschend verstarb, dachte ich bereits, dass mein erstes Konzerterlebnis vor beinahe genau 5 Jahren in Schwabach mein Einziges bleiben würde. Moya durfte ich schon einige Male live erleben; ihr Konzert im Parktheater Göggingen bei Augsburg im Dezember 2017 war eines davon. Sehr bewegt hat mich Moya´s Schilderung von diesen schweren Tagen in 2016, und wie sie selbst in ihrer Musik kaum Halt gefunden hat. Zu tief war der Schmerz, zu groß die Lücke, die Padraig´s Heimgang hinterlassen hatte. Nur ganz langsam und vor allem mit (musikalischer) Hilfe ihrer beiden Kinder Aisling und Paul, die sie auch auf der Bühne begleiteten, gelang es ihr, wieder kreativ zu sein, und neue Songs zu komponieren. Dass sie nun wieder mit ihrer Familie auf Tournee geht, ist ganz wunderbar! Denn gerade Clannad´s letztes Studioalbum "Nadur" ist eines der besten, die Clannad veröffentlicht haben! Ich möchte Euch besonders großartige Lieder ans Herz legen: Brave enough, The song in your heart, Hymn (to her love) und Setanta. Ihr findet Euch darin in einer anderen Welt wieder, eine verwunschene, mystische und sehr keltische Heimat, die Euch sanft umschmeichelt und Euer Herz warm und weich behütet.
Umso glücklicher macht mich meine Vorfreude auf Schwabach, Karlsruhe und Worms, wo ich Clannad wiedersehen darf! Und wiederhören!
Vielleicht ist auch zufällig jemand von Euch mit dabei, das wäre fein!

Bis dahin, Günni
:) :ireland
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Blackbug

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165816 von scoteire
scoteire antwortete auf Clannad Deutschland Tour 2019
Hier noch ein Trailer zu gerade laufenden Tour:
www.youtube.com/watch?v=5wERGVmJ0xs
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden