Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Weihnachtsmarkt + Konzerte

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #165371 von stavanger
Weihnachtsmarkt + Konzerte wurde erstellt von stavanger
noch ein heißer Tipp für Euch falls Ihr in der Reichweite von Dortmund wohnt:

www.spectaculum.de/

Wir (also Verena und ich) wollten gestern eigentlich nur "auf's" Rapalje Konzert und haben so ganz nebenbei den schönsten Weihnachtsmarkt ever entdeckt....er ist noch bis zum 01.01. offen mit diversen Konzerten jeden Tag (u.a. auch noch mit Rapalje)...

Eine Traum-Location....rund um einen See in einem Wald, der See wunderschön mit Lichtern bestückt ist, die Bäume von unten angeleuchtet und überall große Feuerschalen. Tolle Stände - wenn man die Mischung aus Mittelalter / Keltisch / Vikinger mag.
Sogar die Fressbuden sind besser als gewohnt und der karibische Glühwein saulecker ;-)

Es lohnt sich auf jeden Fall - Bilder sind tolle auf der Website...meine Kamera wollte gestern leider nicht :-(
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von stavanger.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165377 von merisa
merisa antwortete auf Weihnachtsmarkt + Konzerte
Der MPS ist immer toll. Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft. Rapalje haben wir letztes Jahr dort gesehen. Die sind echt toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165380 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Weihnachtsmarkt + Konzerte
Leider liegt Dortmund nicht so ganz in meiner Reichweite. :-(

Sieht ja echt toll aus. :-))

Vielleicht sollte ich das auf meine "to do Liste" für´s nächste Jahr setzen.
Eventuell von Münster aus machbar.
Mal schauen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165382 von stavanger
stavanger antwortete auf Weihnachtsmarkt + Konzerte

MacTiger schrieb: Leider liegt Dortmund nicht so ganz in meiner Reichweite. :-(


Naja...etwa so weit wie für uns....wir haben unter guten Bedingungen 1 Std...letzte Woche war es doppelt so lange...

Aber fanden das so toll, nächstes Jahr nehmen wir uns auch mehr Zeit...also Markt + Konzert dann :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165432 von merisa
merisa antwortete auf Weihnachtsmarkt + Konzerte
Wir waren dann ganz spontan gestern doch noch auf dem MPS. Auch nach Weihnachten war es richtig schön. Ich hatte auch das Gefühl, das der Markt grösser geworden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden