Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 6. Blacksheep Festival 2019

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #165234 von flottmann1
6. Blacksheep Festival 2019 wurde erstellt von flottmann1
seit heute ist die neue Blacksheep Seite Online

hier das Line-Up für das 6. Blacksheep Festival 2019

Donnerstag, 27. Juni, bis Samstag, 29. Juni,2019

www.blacksheep-kultur.de/festival-line-up/
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165235 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf 6. Blacksheep Festival 2019
Und 140€ für die drei Tage......
Ich weiß echt nicht, ob ich diesmal dabei bin.

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165238 von merisa
merisa antwortete auf 6. Blacksheep Festival 2019
Wir werden eher nicht dabei sein. Das Line Up ist meiner Meinung eins der schlechtesten der letzten Jahre und der Preis ist auch hoch. Das Camping ist verlegt worden, zwar laut Blacksheep in der Nähe, aber wer weiß, wie da die Sanitäranlagen aussehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165246 von stavanger
stavanger antwortete auf 6. Blacksheep Festival 2019
definitiv nicht dabei....alles zwischen "nein ich will nicht" und "kenn ich nicht" /bzw. mag ich auch nach Hörprobe über die Tube nicht.... Schade :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165249 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf 6. Blacksheep Festival 2019
Ich bin einfach enttäuscht....
Wenn die Preise gleich geblieben wären, wäre ich evtl. noch hingefahren (obwohl kaum was für mich dabei ist dieses Jahr)....... so einfach als Gesamtpaket, zusammen mit ein paar guten Freunden ist das Festival wirklich sehr schön.
Aber nur für das Ambiente und die Atmosphäre soviel Geld.....nope!

Das mit dem Camping dürfte wohl kein Problem geben....
ich habe mich letztes Jahr mit dem Wirt vom Sportheim unterhalten, er meinte, NUR der befestigte Platz um die Turnhalle fällt weg. Die Sanitären Anlagen sind wohl weiterhin nutzbar, auch die Grasflächen für Zelte. Und Frühstück gäbe es auch wieder.

Ich warte noch Dreikönig ab, wenn an der Paddys Night was für mich dabei ist, fahr ich dahin. Außerdem kommt Alan Doyle im Frühling für drei Konzerte nach D. Und Tourtermine von Bruce in D soll es ja auch noch geben.....

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165264 von Manxie
Manxie antwortete auf 6. Blacksheep Festival 2019
Leider auch bei mir ein NEIN, obwohl ich mir nach der Ankündigung von BAP schon Hoffnung auf "mehr" gemacht habe. Wegen Hans Söllner (nur ein Beispiel!) fahr ich nicht von München nach Bonfeld und wenn man alles zusammenrechnet, Unterkunft, Essen, Tickets z.B. ist ein verlängertes Wochenende in Schottland drin. Leider - obwohl Bad Wimpfen und Umgebung immer ne Reise wert sind!

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden