Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Keltic Festival in Hagen-Hohenlimburg, 1. Juni 2019

  • Dougal MacM
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #165050 von Dougal MacM

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Hier muss ich einfach hin, zur Not alleine.
Dieses Festival kann ich mir doch nicht entgehen lassen, denn schließlich wohne ich nur wenige Kilometer von dort entfernt.
Wenn aber sonst noch jemand Interesse hätte da auch hinzugehen würde ich mich natürlich freuen.


Ich könnte ein paar Übernachtungsplätze anbieten. Eine aufblasbare Matratze habe ich vielleicht noch irgendwo (falls ich die finde) und eine Isomatte, sehr bequem wäre es also nicht (aber gratis). Wen das nicht stört ist herzlich willkommen.
Man sollte dann aber besser keine Katzenhaarallergie haben, denn ich habe zwei Katzen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Dougal MacM.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, escadalady, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165060 von scoteire
Hier werden aus dem Forum werden sicherlich auch einige dran teilnehmen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165070 von corsa772
Danke für das Übernachtungsangebot.
Aber eine Woche vor Pfingsten verzichte ich.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden