Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 17. Irish Folk Nights Zaisersweiher

  • Anonym
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Wochen her #162691 von Anonym
17. Irish Folk Nights Zaisersweiher wurde erstellt von Anonym
Die 17. Irish Folk Nights finden am 20. + 21.4.2018...

Die 17. Irish Folk Nights finden am 20. + 21.4.2018 in Zaisersweiher statt. Mit dabei sein werden am Freitag Woodlake, Colludie Stone und Pigeons of the Gate. Samstags spielen The Krusty Moors, Mainfelt und Skerryvore.
Die 17. Irish Folk Nights finden am 20. + 21.4.2018 in Zaisersweiher statt. Mit dabei sein werden am Freitag Woodlake, Colludie Stone und Pigeons of the Gate. Samstags spielen The Krusty Moors, Mainfelt und Skerryvore. Das komplette Line-up findet ihr unter www.irishfolknights.de und auf der Homepage vom TSV Zaisersweiher unter www.tsv-zaisersweiher.de (Ticketbestellungen sind auf beiden Seiten möglich). Reservix Online-Tickets gibt es unter www.reservix.de zu kaufen. An beiden Tagen sind die Freunde vom Whisky-Club Friends of Angel's Share aus Marbach vor Ort und bieten ein reichhaltiges Angebot an internationalen Whiskysorten mit fundierter Beratung an. Leckere Snacks und Irish Stew sowie Guinness und Kilkenny vom Fass gibt es selbstverständlich so lange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Folkfans aus nah und fern und wünschen Euch viel Spaß. See you there.......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden