Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Goitse - eine der weltbesten Folkbands ab 11.1. unterwegs

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162025 von Highlandgirl
Das irische Quintett Goitse (gesprochen gwi-cha, gälisch für "komm' her") gehört zu den gefragtesten Irish Folk Bands weltweit und wurde mit Preisen nur so überschüttet. Was diese jungen Iren zu einer absoluten Ausnahmeband macht, ist die Mischung aus Eigenkompositionen, die klingen, als seien sie seit undenklichen Zeiten Teil der Tradition. Aber auch die Herangehensweise, überlieferten Tunes und Songs einen Worldmusic Touch zu verpassen ist einmalig. Mit vertrackten Rhythmen und der süßen Stimme von Sängerin Áine McGeeney begeistert die Band Fans und Medien rund um den Globus. Die Tour startet bereits am 11.01. in Berlin. Neben Terminen in Deutschland gibt es auch je ein Konzert in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein! (Quelle: Magnetic Music)

11.01. Berlin - Kulturbrauerei
12.01. Hildesheim - Knochenhauer Amtshaus, Gildesaal 21 oo
13.01. Kirchheim/Teck - Bastion 20 3o
14.01. CH-Biel/Bienne - Le Singe 18 oo
16.01. Aschaffenburg - Colos Saal
17.01. Langenargen - Münzhof
18.01. Bad Reichenhall - Magazin 4
19.01. Kernen im Remstal - Bürgerhaus
20.01. FL-Schaan - Theater am Kirchplatz
21.01. Leinfelden Echterdingen - Filderhalle 19 oo
23.01 Kaiserslautern - Kammgarn
24.01. Waldshut-Tiengen – Ali Theater
25.01. Karlsruhe - Schalander der Brauerei Höpfer
26.01. Oldenburg - KUZ Ofenerdiek
27.01. Wernigerode - Harzer Kultur-u. Kongresszentrum, Folknight
28.01. Garbsen - Kirche Schloss Ricklingen 18 oo
29.01. Solingen - Theaterhaus, kleiner Konzertsaal
30.01. Eltville - KUZ Eichberg

www.youtube.com/watch?v=nt6tBrLgf_U
www.youtube.com/watch?v=oTNn6855JDg

Viele Grüße
Highlandgirl

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162028 von rannochstation
Die Musik ist wirklich gut,aber den "Gesang" halt ich nicht aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162040 von corsa772
Wenn ich die Flyer verteilt habe und den Gesang nicht ertrage kann ich jederzeit Heim fahren, habe ja nur 20 km.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden