Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Irish Heartbeat Festival am 10. März 2018 in 57250 Netphen!

  • Anne Weber
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #161895 von Anne Weber
Das einzige irische Folkfestival im Frühjahr 2018 in der gesamten Region!

IRISH HEARTBEAT FESTIVAL mit
"Réalta", "Teresa Horgan & Matt Griffin" und "Screaming Orphans"


Samstag, 10. März 2018, 20:00 Uhr - Georg-Heimann-Halle, 57250 Netphen
Eintritt: 26 € + VVK, AK 32 €
Karten unter 02738-603111, www.proticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Let's Celebrate St. Patrick's Day!

mit:

Screaming Orphans
Die vier Schwestern aus Donegal sind ein Unikum in der schillernden Musikszene Irlands. Schon der Bandname macht klar: Wer sich als „Plärrende Vollwaisen“ bezeichnet, der tickt etwas anders. Ihren Sound beschreiben sie locker flockig als „Karambolage zwischen Schutt und Honig“. Ja, dafür gibt es sicher keine Haftpflichtversicherung – aber wer will schon in Sachen Kultur ein Risiko eingehen, wenn nicht die Künstler selbst?

Teresa Horgan & Matt Griffin
Teresa Horgan kennt man als die Stimme der Supergruppen FullSet und The Outside Track. Der Gitarrist und Arrangeur Matt Griffin begleitete so manche irische Folkgröße wie z.B. Niamh Ni Charra und Seamus Begley. Wenn solche Ausnahmekünstler sich zu einem Duo zusammen finden, sind die Erwartungen hoch gesteckt.

Réalta
Réalta bedeutet auf Gälisch „Stern“ und das gleichnamige Quintett lässt diesen hell am irischen Firmament leuchten. Die Gruppe wurde in Glasgow bei dem Referenz Festival „Celtic Connections“ mit dem Danny Kyle Award als beste Nachwuchsgruppe ausgezeichnet und ist seitdem konsequent ihren Weg gegangen.
Damals noch als Trio, waren sie schon 2014 beim IHB dabei und kommen jetzt als Quintett.

Zum Finale gibt es eine große Festival-Session mit allen beteiligten Musikern!

Für typisch irisches Flair sowie landestypische Speisen und Getränke ist bestens gesorgt :-).

Näheres auch unter: www.st-patricksday.de
auch auf Facebook unter: www.facebook.com/events/757681451102041/
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Anne Weber.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #161903 von scoteire
@Anne
schön das Du es selber gepostet hast, ich habe Deine Mail gesehen, komme momentan aber zu nichts

;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anne Weber
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #161914 von Anne Weber
...nur zu gern geschehen :-).

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #161999 von rannochstation
St.Patricks Day ist doch erst am 17.3.Vermute mal,das sich der Termin nicht mehr verschieben lässt,
denn am 10. sind einige hier.

zeltik.lu/ .

Siehe auch
www.scoteire.de/forum/news-events/137643...,-manran,-oysterband .

Warum müssen die schönen Dinge gefühlt immer gleichzeitig stattfinden?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von rannochstation.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162000 von corsa772
Dann helfe mir Flyer verteilen und komme am 13.3. umsonst in den Colossaal rein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162029 von rannochstation
Keine Zeit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden