Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Lorient 2017 Festival

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160517 von flottmann1
Lorient 2017 Festival wurde erstellt von flottmann1
auch bei unseren Nachbarn in Frankreich hört man Celtic Musik
nach TIDE LINES am Samstag spielen kommenden Samstag RUNRIG in Lorient
www.festival-interceltique.bzh/artistes/

hier die Parade Lorient 2017
www.youtube.com/watch?v=0loFcCs1gmI

ps. falls jemand was über einen Stream von Lorient weiss, bitte um Mitteilung
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160531 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Lorient 2017 Festival
Und Gary Innes von Mànran wird auch dort sein, wie er mir am letzten Sonntag in der Live Music Bar "stramash" in Edinburgh nach einem fantastischen Konzert im Rahmen des Fringe Festivals erzählt hat, als ich ihn fragte, ob er mit Runrig noch Kontakt hat!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160557 von lenirox
lenirox antwortete auf Lorient 2017 Festival
Es gibt wohl auch einen Livestream vom Festival, allerdings steig ich nicht so recht durch, was man tun muss, um den zu sehen.

Hier gibt es einen Clip in der Tube mit Hinweisen zum Zugang:
[Link entfernt]

Folgt man dem Link, kommt man wiederum auf eine Registrierungsseite mit Link:
[Link entfernt]

Und um da zu gucken, muss man auch "Register now" klicken und kommt dann auf einer völlig anderen Seite raus, nämlich basilplay. Ich weiß nicht, ob das noch was mit dem Livestream vom Festival zu tun hat?

Hat da jemand von euch Durchblick bzw. die Muße sich da durchzuklicken, um den Livestream zu konservieren? Wäre ja schon ganz nett, die Buben in Frankreich spielen zu sehen ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von lenirox.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160559 von machair
machair antwortete auf Lorient 2017 Festival
Ich habe den Link oben nicht angeklickt, aber einen Tag nach Schwetzingen habe ich bei Youtube "Runrig Schwetzingen" eingegeben und da erschienen ganz viele solcher angeblicher Livestreams. Das kommt mir irgendwie etwas dubios vor.

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von machair.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160560 von SMart
SMart antwortete auf Lorient 2017 Festival
@lenirox

Die wollen nur deine Daten und dein Geld.
Dort wird es definitiv kein Video geben!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160563 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Lorient 2017 Festival
diese Live Stream fishing Versuche gibt es massenhaft auf Youtube, eigentlich von jedem anstehenden und auch vergangenen Event

wenn man sehen möchte wer zur Zeit auf Tour ist, ganz nützlich, aber Live Stream gibt es defenitiv keinen !
die hätten gerne die Kreditkartendaten, um ein wenig abzubuchen, sonst nichts
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden