Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Schottenradio Weltpremieren-Party " Farewell to St Kilda"

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160427 von kayla MacL.
Am 14 Oktober 2017 ( Einlass 19.00) Beginnt um 20.00 Uhr ein Abend der Superlative.
Die Weltpremieren-Party des Farewell to St Kilda - Listen to the Wind's Song Projects.
Ein MUSS für Schottland-Fans :scotland
Natürlich ein MUSS für alle Schottenradio und Tina & Basil Wolfrhine Fans, sowie für meine Leser ;-)
Der Tickte Verkauf hat bereits begonnen!
Ich werde auch mit meinem neusten Buchkind Vorort sein und freue mich auf Euch!
Lasst Euch diesen Genialen Abend nicht entgehen :scotland
Eure Pia
Tickets und mehr Infos . www.schottenradio.de

Zum ersten Mal in der Geschichte der Literatur treffen mehrere Abenteurer aus verschiedenen Welten zusammen, um auf der Suche nach einer Melodie, die Phantastisches verheißt, gemeinsam ein Abenteuer zu erleben. Wie die Romanhelden können auch die Gäste des Premierenabends direkt an diesem Abenteuer teilnehmen und live vor Ort interaktiv eine phantastische Reise erleben, die sie aus der Realität dieses Events direkt in die Fantasy-Welt der verschiedenen Romane und von dort dann in die Realität nach Schottland führt.

SEKT-EMPFANG: Offizieller Empfang der Premierengäste mit einem festlichen Stelldichein und einem Gläschen unter Freunden. Als Highlight gibt es live Dudelsackmusik mit Freddy the Piper.

MULTIMEDIA-BUCHLESUNG: Live auf der Showbühne entführen Tina & Basil Wolfrhine musikalisch in einer Multimedia-Buchlesung nach Schottland und Hans Maria Mole erzählt in einer phantastischen Zeitreise von mystischen Dimensionen, die er seit 50 Jahren in seinen Abenteuern in Schottland erlebte, und nun erstmals in seinem neusten Fantasy-Roman präsentiert.

Auch Pia Guttenson ist Teil des Farewell to St Kilda - Listen to the Wind's Song Projects und berichtet im Rahmen der Performance aus ihrem neuesten Epos „Der Schattenkrieger“ von dem Hüter des Steinernen Tores, der auf der Suche nach der Dimensionskapsel ist, um das Lied des Windes von St Kilda zu erfühlen.

Wolfrhine: Wenn zwei Welten aufeinander treffen, und drei Abenteurer sich aufmachen um eine Mission zu erfüllen, dann werden Legenden geboren!

2 X CD-RELEASE: Als besonderes Highlight erwartet die Gäste live on stage die Welturaufführung von gleich zwei neuen Wolfrhine-Produktionen.

1. Der in den Romanen beschriebene Song: „Farewell to St Kilda – Listen to the Wind’s Song“; Tina & Basil Wolfrhine präsentieren das verheißungsvolle Lied zum allerersten Mal vor einem Publikum in einer beeindruckenden Multimedia-Show live auf der Bühne und mit einer verzaubernden Video-Show auf der Kino-Leinwand.

2. Tina & Basil Wolfrhine haben das schottische Traditional „Green grow the Rashes“ von Robert Burns neu interpretiert und in einem 12minütigem Monumentalwerk ihre persönliche Homage an den schottischen Nationaldichter geschaffen.

VIDEO-PREMIERE: Neben der Uraufführung der neuen Music-Videos von Tina & Basil Wolfrhine, erwartet die Besucher auch weitere aufwendig produzierte Highlights auf der Kino-Leinwand, welche die mystischen Landschaften Schottlands zu den Livebeiträgen auf der Bühne präsentieren.

Nach der Welturaufführung haben die Premieren-Gäste dann einen exklusiven Einblick in die streng limitierten Mole-Wolfrhine-Guttenson-Sondereditionen des Farewell to St Kilda - Listen to the Wind's Song Projects.

LIVE-MUSIC: Freut Euch auf einen sensationellen Abend im Rahmen Eurer Celtic Family mit atemberaubenden Bildern, sehnsuchtsvollen Melodien, spannenden Geschichten und einer traditionellen keltischen Party live auf der Bühne in der legendären Drachenhalle.

Für schottische Gaumenfreuden ist natürlich bestens gesorgt und das SchottenRadioTeam freut sich auf Euch!

Einlass ab 19 Uhr.
Welt-Premieren-Eintrittskarte
Nur 10,00 €
zuzügl. 2,00 € Versand


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160455 von corsa772
Da hat der Basil aber Glück das ich neben Red Hot Chilli Pipers, Oysterband, Ray Cooper, Zydeco Annie and the Swamp Cats und Norman Hartnett auch Zeit für ihn habe.
Termin ist eingetragen, Karten sind bestellt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160467 von kayla MacL.
Corsa schrieb Da hat der Basil aber Glück das ich neben Red Hot Chilli Pipers, Oysterband, Ray Cooper, Zydeco Annie and the Swamp Cats und Norman Hartnett auch Zeit für ihn habe.

:scotland Du wirst Dich noch Wundern, lieber Alex. Ich darf ja leider nichts schreiben oder sagen, weil sehr Geheim.
ABER es ist wirklich eine WELTPREMIERE und ich schwöre dir, so etwas gab es noch nie und es ist fraglich ob Du das so noch einmal erleben wirst !
Freue mich auf dich !
Pia alias Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160530 von kayla MacL.
youtu.be/kHYwxBKAhKw Hier ist der Neue Teaser zur Veranstaltung !

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von kayla MacL..
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden