Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Int. Highland Games 2017

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #160268 von flottmann1
Int. Highland Games 2017 wurde erstellt von flottmann1
vom 7. - 9. Juli 2017 sind im Schlosspark in Angelbachtal die Highland Games

ich war Samstag dort und muss sagen "SUPER", was da so geboten und gezeigt wird :!
bei im wahrsten Sinne, heissen Wettkämpfen, wurden die besten ermittelt, wobei ich sagen muss, für mich war jeder Teilnehmer ein Sieger :)

natürlich war ich auch wegen der aus Schottland eingeflogenen Band SKIPINNISH die ich bisher noch nie Live gesehen hatte dort :scotland

das 2. Juli Wochende 2018 ist bei mir schon mal vorgemerkt, man wird sehen

hier mal noch was von gestern
youtu.be/Te16rkL-afQ

youtu.be/oI0Vgfk4GwM
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Andreas, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden