Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 "Das ist neu" - täglich 18-20 Uhr Neue scoteire Radio Rubrik

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #159480 von scoteire
Täglich zwischen 18 und 20 Uhr im scoteire Radio unter
laut.fm/scoteire
oder hier über das Forum oder Eure Endgeräte hört Ihr die aktuellste Musik von unseren Favoriten.

Ich versuche möglichst regelmäßig diese Sendung zu aktualisieren und bin dabei auf Eure Mithilfe angewiesen. Postet hier in diesem Thread einfach Eure "neuesten" Alben / Musikwünsche und ich versuche sie einzubauen.

Aktuell hört Ihr in der Sendung "das Neueste" von
Manran
Coast
Amy Macdonald
Krusty Moors
The Crazy Rogues
Ivan Drever
Connla
Kier Byrnes
The Tossers
The Real Mc Kenzies
Bernie Phaid
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159481 von corsa772
Cara mit dem Album "Yet We Sing",
Gary Innes mit "ERA"

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #159485 von scoteire

corsa772 schrieb: Cara mit dem Album "Yet We Sing",
Gary Innes mit "ERA"


Cara ist aufgenommen, obwohl das Album schon von 2016 ist ;-) Ed Sheeran, Marie’s Wedding und ein paar weitere auch. Viel Vergnügen beim Hören, morgen gehts weiter.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159486 von SMart
Heute Abend zufällig einiges deiner neuen Sendung gehört. Hat uns ganz gut gefallen. Besonders Connla und Bernie Phaid. Wobei wir Connla bisher noch gar nicht kannten. :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #159523 von OEdystopia
Connla gefällt mir richtig gut, ich kannte diese Band bisher nicht. Werde die Ohren offen halten, ob ich etwas zur Sendung beitragen kann.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159794 von OEdystopia
Hallo,
hast du das neue Album von Skipinnish "The Seventh Wave" schon auf deinem Schirm?

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden