Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 An Bèal Bocht: Open-Air-Konzert in Erfurt

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159473 von Helen Scozia
An Bèal Bocht: Open-Air-Konzert in Erfurt wurde erstellt von Helen Scozia
Sicher kennen einige von euch schon An Bèal Bocht, das Folk Trio aus Thüringen. Am 27. Mai treten sie Open Air in der "Heiligen Mühle" in Erfurt auf (Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr). Wer sich schon einmal einstimmen möchte, für den habe ich hier ein schönes Video mit Irlandimpressionen. ;-)

www.youtube.com/watch?v=hU4x4G7TFmw
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden