Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Irish Folk auf dem Land (Nürnberger Land)

  • DG7NCA/Carola
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157676 von DG7NCA/Carola
Irish Folk auf dem Land (Nürnberger Land) wurde erstellt von DG7NCA/Carola
Hallo alle,

heute hab ich noch ein kleines Schmankerl für die Leute aus dem Raum Nürnberg und Kreis Nürnberger Land. Gut auch die Obpf hat noch einen kurzen Weg.

Ich finde die Location schon besonders und dann noch Irish.SchottischFolk eine ganz besondere Mischung die ich mir vor der Haustür nicht entgehen lasse.
Hier einen Zeitungsartikel dazu. Vllt sieht Frau/Mann sich?

n-land.de/kultur/irische-songs-im-gewaechshaus

LG Carola
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von DG7NCA/Carola.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden