Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157977 von Rhona
Ich freue mich, dass es doch einige genauso sehen wie ich und sich nicht die Haare ausraufen, weil jetzt vielleicht, irgendwo, irgendwann ein Runrig-Konzert kommt.

Diese Informationspolitik finde ich ziemlich Spaß-frei. Manche wissen was, andere werden in Unwissenheit geschaukelt :-(
Und wer die Termine auf eine seit Monaten feststehende Festivalzeit legt, welche mindestens eine ähnliche Zielgruppe bindet, nun ja... der muss das eben so tun.

Ich für meinen Teil werde den Bonfeldern deshalb nicht abtrünnig, obwohl ich ja erst das dritte Mal hin fahre und somit eher ein Newbie bin. Aber die Art, wie sie mit den Fans kommunizieren und alles organisieren, gefällt mir. Und das Programm ist wieder super.

Heute morgen kam die Mail mit den noch nicht bekannt gegebenen Künstlern und ich habe im Bad gleich mal The Brandos und Steve'n'Seagulls, die ich noch nicht kannte, auf Youtube laufen lassen - da war ich dann gut wach :-))
Die Finnen erinnern mich an Hayseed Dixie, davon kann ich nicht genug bekommen, also werde ich mich bei ihnen bestimmt an die Bühne drängeln :)
Dafür lasse ich bei The Hooters allen anderen den Vortritt - na, ist ja gut, wenn für jeden was dabei ist!!!

Wir seh'n uns...
Folgende Benutzer bedankten sich: LochEarn, flottmann1, IrishTinker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157981 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf 4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni
........ dann wieder im Sportheim am Frühstückstisch. Freu' mich schon!

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157984 von Rhona

IrishTinker schrieb: ........ dann wieder im Sportheim am Frühstückstisch. Freu' mich schon!


Unbedingt!

P.S. Die Info im heutigen Blacksheep-Newsletter über die Tour von Ray Wilson hat mich eben mein Wochen-Taschengeld gekostet :lol:
Gleich für nächsten Mai / Nürnberg gebucht. Noch 1 Platz in der ersten Reihe auf der Tribüne ergattert. Bis Bonfeld ist es für mich halt schon sehr weit, ansonsten würde ich dorthin fahren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158001 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf 4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni
......und sämtliche Terminprobleme lösten sich in Wohlgefallen auf..... :P
Die Runrig-Konzerte am Festival-Wochenende wären für mich sowieso zu weit weg gewesen. Anfang August ist für mich perfekt und Meersburg auch.
Jetzt kann ich mich zurücklehnen und auf den Sommer freuen!

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158650 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf 4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni
heute war die Blacksheep Auftaktveranstaltung mit Vorstellung des Jahresprogrammes 2017,
u.a. wurde auch der Festivaltrailer 2017 gezeigt. :)

hier mehr dazu

www.blacksheep-kultur.de/programm/

ausserdem sollte man die 1. blacksheep Charity – 4.11. Veranstaltung im Auge behalten, es sind noch 3 weitere (Top) Künstler im Gespräch :!

www.blacksheep-kultur.de/blacksheep-charity-4-11/
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158729 von LochEarn

Rhona schrieb: ...... und Steve'n'Seagulls, die ich noch nicht kannte, auf Youtube laufen lassen - da war ich dann gut wach :-))
Die Finnen erinnern mich an Hayseed Dixie, davon kann ich nicht genug bekommen, also werde ich mich bei ihnen bestimmt an die Bühne drängeln :)


Kann ich sehr gut nachvollziehen!!!!
Leider für uns viel, viel zu weit weg, da müssen wir auf andere Gelegenheiten warten.

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden