Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Konzerthelfer gesucht

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153339 von stavanger
Konzerthelfer gesucht wurde erstellt von stavanger
Vielleicht hat ja noch jemand Spaß dran - Prinzip Hand gegen Koje, heißt 1 Std vor Beginn da sein, Brochuren verteilen, dafür Konzert umsonst...... Leider sind die meisten Konzerte diesmal im Süden...also für mich zuweit weg..Hab die Original-Mail reinkopiert:


Liebe Helfer aus dem irischen Musikherbst,

unser Zeitplan ist etwas aus den Fugen. Während ich hier sitze und auf die allerletzten Seiten (zum Abnehmen) des irland journals warte, während wir an den nächsten NL erst gedanklich ran gehen (vielleicht am Do), schiebe ich also diese Mail an Euch ein.
Ganz schnellen Dank schon mal auf diese Weise für Euer Mitmachen.
Er besteht auch darin, daß wir Euch hier und jetzt darüber informieren:
Für die von uns ausgewählten 11 Konzerttourneen/Gruppen aus dem irischen Konzertfrühling könnt und dürft Ihr Euch als allererstes bewerben!

Alle Städte, alle Konzerte finder Ihr auf unserer Webseite:
www.irlandlaedtdichein.de/home/wir-suche...-musikfr%C3%BChling/
(Sollte dieser Link mal nicht klappen: auf gaeltacht.de gehen – und dann am linken Menürand…)

Zu den Spielregeln müssen wir ja nix sagen. Außer dieser Bitten:
# gebt uns 24-48 Stunden Zeit, um Eure „Bewerbung“ auf der langen Liste im Internet zu verarbeiten (in rot, damit andere gleich sehen: schade, der Termin ist schon vergeben)
# nehmt lieber das Anmelde/Bewerber-Formular als einfach ne Mail – aber notfalls geht’s auch ohne..
Auf keinen Fall deshalb anrufen – das schaffen wir einfach nicht!!!!

Und jetzt unser heißer Tipp – aber den geben wir nur Euch!:
Wir haben ebenso schon die große Musikfrühlingsverlosung im Irish Shop freigeschalte – für die gleichen Konzerte.:
www.irish-shop.de/Musikfruehling-2016/

Warum nicht beides machen: Helfen und sich Tickets (soweit vorhanden, mal zwei, mal vier) im Irish Shop zusätzlich besorgen?
macht natürlich nur Sinn, wenn Ihr die netten Freunde und Menschen auch habt, die dann – auf Eure Einladung hin – mitkommen.
Und, damit Helfer wie Gewinner nicht dieselben Personen auf der Gästeliste sind, müssen diese Eure Freunde aber schon selbst auf der Shopseite aktiv werden… Das aber kriegt ihr denen doch erklärt – oder?
(Aber bitte behaltet diesen Tipp eher für Euch – oder innerhalb Eures Freundeskreises… - wir werden ihn auch nirgendwo sonst veröffentlichen!)


Das wars auf die Schnelle.
Was vergessen? Wahrscheinlich schon.

Lieben Gruß,
bis zum eigentlichen Newsletter zum Ende dieser Woche…

Fürs ganze Team hier:

Christian (Ludwig)
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153372 von corsa772
corsa772 antwortete auf Konzerthelfer gesucht
Für The Cannons und Gráinne Holland Band werde ich mir Karten kaufen müssen.
Aber bei Cara und Irish Spring 2016 stehe ich am Eingang und drücke euch einen Flyer in die Hand.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153721 von corsa772
corsa772 antwortete auf Konzerthelfer gesucht
Schade, aber mein Cara Konzert wurde gestrichen.
Dafür bin ich bei Chris de Burgh featuring Nigel Hopkins dabei.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153722 von stavanger
stavanger antwortete auf Konzerthelfer gesucht
Chris de Burgh war neu....noch gar nicht gesehen...schnell angemeldet
Danke :) :) :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153774 von corsa772
corsa772 antwortete auf Konzerthelfer gesucht
Du bist also einen Tag später in Bonn dabei.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153775 von stavanger
stavanger antwortete auf Konzerthelfer gesucht
Ja Corsa......Anmeldung hat geklappt.....danke für den Hinweis :) :) :) wunder mich immer nur das nicht mehr Leute dieses Angebot wahrnehmen....aber so bleiben die "Leckerchen" in der Familie :-Y :-Y :-Y
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden