1 Das dunkle Herz der Schuld

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #150916 von Helen Scozia
Das dunkle Herz der Schuld wurde erstellt von Helen Scozia
Dieser Roman entstand während der Studienzeit von Ian Rankin und war sein erstes veröffentlichtes Werk. Es spielt in einem schottischen Bergbaudorf Anfang der achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts und handelt von den "Gefahren und Fallgruben des Heranwachsens", wie Rankin selbst am Ende des Buches beschreibt. Einige Zeit lang war es Pflichtlektüre im Institut für schottische Literatur der Universität Edinburgh.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden