1 Wildes Schottland. Eine Fotoreise

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149924 von Helen Scozia
Wildes Schottland. Eine Fotoreise wurde erstellt von Helen Scozia
Der Autor Karsten Rose ist ein Trainer für die Software "Photoshop" und hat daher auch die Fotos in seinem Buch entsprechend bearbeitet. Dennoch ist das kleine Büchlein lesens- und empfehlenswert und schildert amüsant seine Eindrücke des Landes und der Ereignisse, die er dort während eines zweiwöchigen Urlaubs erlebte. Dazu Kartenmaterial, anhand dessen man seine Reiseroute nachvollziehen kann, Hinweise zu seiner Ausrüstung und Links zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten von Schottland.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden