1 Die Nebel von Connemara

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145666 von elise
Die Nebel von Connemara wurde erstellt von elise
Die Schatten der Vergangenheit..... Eine tragische Liebe , die zur Legende wurde. Ein Geheimnis, das in den Nebeln von Connemara verborgen ist. Eine düstere Vergangenheit, die ihre Schatten bis in die Gegenwart wirft, und eine junge Deutsche, die an der malerischen Westküste Irlands erkennt, was das wahre Glück sein könnte....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145667 von elise
elise antwortete auf Die Nebel von Connemara
Genau das richtige für verregnete Nachmittage mit einem kurzweiligen Buch. Habe es in einem rutsch durch gehabt und fühlte mich gut unterhalten . Sehr gut für Irlandfans geeignet .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden