1 Im Land der Schotten

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143615 von Helen Scozia
Im Land der Schotten wurde erstellt von Helen Scozia
Der Autor radelt 4.000 Kilometer durch das Land der Dudelsäcke, Moore, Lochs und Glens, der düsteren Burgen, verfeindeten Clans - über Gretna Green, Edinburgh, die Highlands, die Orkney-Inseln und Hebriden bis nach Glasgow und erzählt dabei von seinen zahlreichen Erlebnissen und Abenteuern. Das Buch gehört zur Taschenbuchreihe "Reisen - Menschen - Abenteuer" von National Geographic und Frederking & Thaler. Die gemeinnützige Gesellschaft "National Geographic Society" hat mehr als 7.000 Expeditionen und Forschungsprojekte unterstützt und trägt dazu bei, dass sich die Kenntnisse der Menschheit über Erde, Meere und Himmel ständig verbessern.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #143650 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Im Land der Schotten
... ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist packend und authentisch geschrieben. Ich habe mit einer Landkarte den Reiseweg während des Lesens nachgezeichnet, da die Tourenführung leider nicht separat im Buch gelistet ist (meine Ausgabe ist Hardcover vom Weltbildverlag). Es macht noch mehr Spaß und Freude, wenn man den ein oder anderen Spot kennt bzw. wieder erkennt.
Und das Buch enthält viel Anreize für eine eigene Urlaubsplanung.

Danke für die Erinnerung, Helen.
Ich werde es in Kürze wieder lesen ...

Greetz
Cal80


experience is food for the brain
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Caledonian80. Begründung: -
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143699 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Im Land der Schotten

Caledonian80 schrieb: Danke für die Erinnerung, Helen.
Ich werde es in Kürze wieder lesen ...

Greetz
Cal80

Gern geschehen! Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch mehr den Literaturbereich nutzen und Tipps dort einstellen würden, denn ich bin für Anregungen für neues "Lesefutter" auch immer dankbar.
:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden