1 Nichts wird die Dinge ändern / Teil: 1 Zeitkreise

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #142471 von kayla MacL.
Es ist wohl einer der verwegensten Träume der Menschheit, in der Zeit reisen zu können, und es gibt sicher Physiker, die versuchen auch diesen Traum zu verwirklichen, und man hat die wohl nicht unberechtigte Angst von den Mächtigen dieser Welt vereinnahmt zu werden denn es wäre eine gefährliche Waffe.Doch zum Glück ist es bisher niemandem gelungen wirklich eine Zeitmaschine zu bauen.Aber was wäre, wenn es doch gelingen würde in der Zeit zu reisen?Welche Gefahren würden wir heraufbeschwören?Wären wir in der Lage, die Geschichte, so wie wir sie kennen zu verändern oder ist so etwas absolut unmöglich?Könnten wir zurückreisen und ein Geheimnis, welches 200 Jahre verborgen war lüften oder könnten wir all die schlimmen Sachen verhindern?Dürften wir das?
Mehr lesen...

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden