1 Asterix bei den Pikten

  • Carnoustie
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #142092 von Carnoustie
Carnoustie antwortete auf Asterix bei den Pikten
Auch bei uns ist der neue Asterix angekommen und vor allem mein Mann, der ALLE Asterixbände besitzt und von den letzten jeweils enttäuscht war, ist nun höchst zufrieden.
Da muss uns die Spiegelkritik wirklich nicht interessieren!

And this world that´s slipped its crown
it took some saving (Runrig: Atoms)
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #142093 von stavanger
stavanger antwortete auf Asterix bei den Pikten
Auch dieser Asterix mußte her - schließlich liebe ih Obelix, Idefix und "Nessie" - leider bin ich mehr als enttäuscht - die Gags sind doch sehr platt....

Versuche jetzt herauszufinden ob es an dem Original oder der deutschen Übersetzung liegt....


LG
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Dutchman

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #142281 von Barrel
Barrel antwortete auf Asterix bei den Pikten

lighthouse schrieb: Der neue Asterix Band "Asterix bei den Pikten" spielt in Schottland. Hab schon nen Teil gelesen, ist echt witzig, und sogar Nessie kommt vor.


Hahahaha wie cool:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #142466 von Dutchman
Dutchman antwortete auf Asterix bei den Pikten

stavanger schrieb: leider bin ich mehr als enttäuscht - die Gags sind doch sehr platt....

Versuche jetzt herauszufinden ob es an dem Original oder der deutschen Übersetzung liegt....

LG
Sabine


Ich glaube das liegt wohl eher an die Herren Ferri und Conrad ;"das Team".

Für mich ist es klar ; seit Goscinnys Tod haben alle "Asterix"-Bände an Qualität verloren.

Tha e math a bhith beò !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #142554 von Limerick
Limerick antwortete auf Asterix bei den Pikten
Ich werde mir das Heft wohl auch zulegen.

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden