1 Ein Hauch von Schnee und Asche: Band 6 der Highland-Saga von Diana Gabaldon

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #139196 von scoteire

Von der Highland-Saga zum amerikanischen Epos. Ausser der Vorgeschichte und den Protagonisten hat der sechste Band nicht viel gemein. Im Jahr 1772 steht die Rebellion vor der Tür, in der Jamie Fraser zusammen mit seiner Frau aus der Zukunft Claire Randall eine wichtige Rolle zu spielen hat. Es geht wie sollte es anders sein: um die Unabhängigkeit nur diesmal nicht um die schottische, sondern die amerikanische... Schon einmal musste Jamie in seiner geliebten schottischen Heimat bitter dafür bezahlen, dass er auf der Verlierer-seite eines Konfliktes stand. Nun droht sich die Geschichte in der Neuen Welt für ihn und seine Familie zu wiederholen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden