1 Feuer und Stein: Band 1 der Highland-Saga von Diana Gabaldon

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #139094 von scoteire

Die Highlandsaga von Diana Gabaldon darf auch nicht fehlen: Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum. Und der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte - das alles zusammen ist der erste Band "Feuer und Stein". Man schreibt das Jahr 1945. Claire Beauchamp Randall, die bis vor kurzem als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in den schottischen Highlands. Als sie bei einem Spaziergang nichtsahnend einen magischen Steinkreis berührt, verliert sie das Bewusstsein – und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahr 1743.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360, kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #139191 von DG7NCA/Carola
Ich oute mich jetzt mal als "Jamie - Groupie"! :mrgreen:
Der erste Teil + 2 sind für mich die Besten aus der Reihe. den die spielen auch in Schottland.

Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #139234 von kayla MacL.
Hihi,

Carola schrieb:Ich oute mich jetzt mal als "Jamie - Groupie"! :mrgreen:
Der erste Teil + 2 sind für mich die Besten aus der Reihe. den die spielen auch in Schottland.


Liebe Carola, du bist nicht alleine :lol: wobei das bei mir vermutlich eh kein geheimniss mehr ist :roll:

Ich mag alle Bände der Highland-Saga, wobei ich aber auch sagen muss: Band 1 + 2 sind und bleiben die Besten Bänder :D

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #141981 von DG7NCA/Carola
Hallo den Jamie + Claire Fan´s

Was neues das sich seeeeeehr vielversprechend anhört und liest......

Feuer und Stein wird verfilmt. Ein Tip dazu z.B.

136617.forumromanum.com/member/forum/for...er_136617&onsearch=1

oder

www.facebook.com/frasersridge

Viel Spaß beim gucken und vorfreuen ;-)

LG Carola
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, elise, kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #141985 von elise
Na da bin ich skeptisch, habe so meine eigenen Vorstellungen wie Jamie und Clare aussehen könnten. Bei der Castingliste bin ich mit Jamie gar nicht einverstanden, sieht für meinen Geschmack zu glatt aus.....
Aber warten wir es mal ab, :)

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #141986 von shortbread
Eine Serie soll's werden, das lässt ja hoffen, dass man der Geschichte viel Raum gibt und nicht soviel rausstreicht, dass man den Roman nicht wiedererkennt. Bin gespannt und hoffe, dem Jamie werden die Haare noch etwas mehr ins rötliche gefärbt ;-)

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden