1 The Galway Girl (aus "P.S. Ich liebe Dich") - Steve Earle (2007)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #168803 von Helen Scozia
Ein Song, interpretiert von Gerard Butler, Nancy Wilson, Craig Bartock und Julian Bunetta, der gute Laune macht. Auch wenn der dazugehörige Film, mich zumindest, doch eher traurig stimmt...

youtu.be/xUcT__6WlIU
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #168813 von OEdystopia
Hallo Helen,
danke für diesen Song. Jedes Mal, wenn ich mir den Film ansehe, verbrauche ich eine nicht überschaubare Zahl an Papiertaschentüchern; manche mögen die Geschichte, die erzählt wird, kitschig finden, für mich ist sie - neben den tollen Bildern irischer Landschaften - nicht nur eine schöne Liebegeschichte, sondern bildet beispielhaft einen Verarbeitungsprozess von Trauer bzw. Traurigkeit ab. Sich einen Weg ohne die geliebte Person zu bahnen, braucht Zeit, das sprichwörtliche Trauerjahr gegebenenfalls nur ein Richtwert.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #169020 von Helen Scozia
Auch eine schöne Variante.

youtu.be/SNs0vKDvs0g
Der Song macht einfach gute Laune, etwas, das ich derzeit dringend brauche! :-]
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • highlandgirl1991
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169658 von highlandgirl1991
Echt super Song !
Galway Girl von Ed Sheeran finde ich auch Spitze !, wenns auch vom Sound her etwas neuzeitlicher ist.

LG Harald


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden