1 Maid of Orleans - OMD (1981)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #168770 von Helen Scozia
Maid of Orleans - OMD (1981) wurde erstellt von Helen Scozia
Ist schon eine ganze Weile her, dass OMD - oder Orchestral Manoeuvres in the Dark, wie der volle Name der Band lautet - diesen zeitlosen Song veröffentlicht hat. Aber nach wie vor gehört er in der Liste meiner Favoriten ganz nach oben. Das Video wirkt heutzutage natürlich etwas "angestaubt" ;-), aber die Musik ist immer noch hörenswert!

youtu.be/vmwMhjbThKg
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #168772 von elise
elise antwortete auf Maid of Orleans - OMD (1981)
Das habe ich früher rauf und runter gehört !!!:oops: damit hab ich meinen Vater extrem genervt :P

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden