1 Going Home: Theme From Local Hero - Mark Knopfler (1983)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168326 von Helen Scozia
Nicht nur den Film "Local Hero" von 1983 liebe ich, sondern bin auch immer noch fasziniert vom Titelsong "Going Home" von Mark Knopfler.

youtu.be/DfXUyQsmXRk
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte, rannochstation, TheManFromRockall, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168331 von rannochstation
Einfach nur schön.Augen zu und der Film läuft ab.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168354 von Manxie
Pennan aufgrund dieses Kult-Filmes besucht ...traumhaft schön...und man hat ständig die Gitarre von Mark Knopfler im Ohr. Im "Pennan Inn" einen Macallan getrunken und dort übernachtet. Ein Erlebnis.:scotland

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168372 von OEdystopia
Wenn ich „Going Home“ von Mark Knopfler höre, habe ich jedes Mal eine Szene aus dem Film vor Augen, in dem die Hauptfigur ihren Chef anruft -mühevoll hat er noch die Münzen fürs Telefon zusammengesammelt- und sich bemüht, ihm am Telefon die Nordlichter zu beschreiben. Er hat gar keine Worte für die Schönheit des Naturschauspiels...

Kaum ist der Angestellte selbst zu Hause, ruft er dann wieder in Schottland bei seinen Freunden an.

Da geht mir jedes Mal das Herz auf.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168377 von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Ein herzliches Hallo in die Runde...,

ich mag diesen Song auch sehr und habe hier mal ein Cover für Euch. Ihr seht die dIRE sTRATS..., eine absolut fantastische Tribute-Band aus Bremerhaven. Wenn die irgendwo in Eurer Nähe spielen..., nix wie hin!!! Wolfgang Uhlich an der Leadgitarre ist dermaßen nahe am Original, das haut einen echt um.

Ich selbst habe inzwischen fast 60 Konzerte der Jungs erleben dürfen..., jedes Mal und immer wieder ein wahrer Ohrenschmaus! Mich würde sehr interessieren wie Eure Meinungen zu diesem Clip sind und wünsche viel Spaß beim Genießen...:) :)

youtu.be/_6uTAPQsHkE

Ganz liebe Grüße schickt TMFR...

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden