1 Theme from Harry's Game - Clannad (1982)

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168223 von Helen Scozia
Theme from Harry's Game - Clannad (1982) wurde erstellt von Helen Scozia
Durch die Serie "Robin of Sherwood" und den Soundtrack "Legend", der von Clannad stammte, wurde ich auf diese Band und später auf den wunderschönen Song "Theme from Harry's Game" aufmerksam, der ebenfalls Filmmusik aus der TV-Mini-Serie "Das tödliche Patt" (Originaltitel "Harry's Game") ist und später mal für eine Eiswerbung verwendet wurde.

youtu.be/yMaoSRr2oOQ

youtu.be/2KpNzalFKPo
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, Günni, Dùn Èideann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168256 von Dùn Èideann
Dùn Èideann antwortete auf Theme from Harry's Game - Clannad (1982)
Das Original hat mich erst Jahre später erreicht, obwohl 1982 mein Geburtsjahr ist. Es müsste Ende der 90er gewesen sein, als eine Adaption des Songs in die Charts kam und mir durchaus gefiel. Erst dann habe ich mich mit der Herkunft befasst und Clannad entdeckt ... und es sollte nicht der einzige Song bleiben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden