1 Abstimmung zum Thema: Sherlock Holmes

Umfrage: Welches Sherlock-Holmes-Foto gefällt dir am besten? (endet am 2023-04-29 00:00:00)

Nr. 1 - Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Keine Stimmen 0%
Nr. 2 - Wandfliese Underground Station, Baker Street
1 14.3%
Nr. 3 - Brief
3 42.9%
Nr. 4 - The Speckled Band
Keine Stimmen 0%
Nr. 5 - "Der Hund von Baskerville" im Sherlock-Holmes-Museum in London
1 14.3%
Nr. 6 - Pub des "Grand Hotel" in Hellesylt (NOR)
2 28.6%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Monate 3 Wochen her - 11 Monate 3 Wochen her #173209 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Sherlock Holmes wurde erstellt von Helen Scozia
Vielen Dank für eure Beteiligung, sehr interessante Bilder sind dabei, aber schade, dass es nur so wenige Wettbewerbsteilnehmer gibt. :-( Nun denn, ihr dürft mal wieder abstimmen, damit wir ein neues Thema bekommen. :)
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #173236 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Sherlock Holmes
Abstimmungszeit vorbei und damit herzlichen Glückwunsch an Nr. 3, den Brief! :)

Meine Stimme ging an die Wandfliesen in der U-Bahn-Station, vor denen ich selbst schon stand und mit denen ich damals gar nicht gerechnet hatte, fand es aber eine schöne Idee für Fans von Sherlock Holmes. :)

Von mir war die Szene mit dem Hund der Baskervilles und Freunde, mit denen ich in Norwegen war, hatten noch das Pub-Schild herausgesucht, damit die Auswahl beim Abstimmen größer wird. Danke für eure Stimmen! :)

Und wer mag, kann noch Fotos nachreichen, würde mich sehr freuen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #173240 von elise
Glückwunsch an den Gewinner!! 
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern welchen Foto ich meine Stimme gab ...
Von mir war wie schon geschrieben nix dabei. 

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
11 Monate 3 Wochen her #173241 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Abstimmung zum Thema: Sherlock Holmes
Glückwunsch an den Gewinner. Hat auch von mir eine Stimme bekommen. Hatte selber nichts von Sherlock, so dass ich mich nach Internetsuche dazu entschlossen habe erwas zu basteln. Das gefleckte Band (Schlange) war von mir. 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #173242 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema: Sherlock Holmes
Ich wars

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #173244 von Uisge
Oh, der Gewinner bin ja ich. Der Brief wurde auch in der Bakerstreet aufgenommen. Vielen Dank für die Stimmen. Ich habe für den Pub in Norwegen gestimmt, ebenso wie Martin. Er hat die Wandfliesen aus der U-Bahn eingestellt. 

Dann werde ich mir mal ein neues Thema überlegen. 

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden