1 Abstimmung zum Thema "gehäkelt oder gestrickt"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "gehäkelt oder gestrickt" (endet am 2023-02-18 00:00:00)

Nr 1 Schickimickihase
2 20%
Nr.2 Papagalo Pullover
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 Topflappen - Duett
Keine Stimmen 0%
Nr.4 Frühstück
5 50%
Nr. 5 Strickkleid
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 Schal
Keine Stimmen 0%
Nr 7 - R2-D2
3 30%
Nr. 8 - Anprobe beim Entstehen
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173018 von elise
Schöne Bilder sind da zusammen gekommen !! Abstimmung sollte bis Samstag laufen, viele Spass bei der Qual der Wahl 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173020 von elise
Tja,die Umfrage ist beendet , gewonnen hat das Frühstück und das ist von mir selber ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Danke für die vielen Stimmen !!! 
Meine Stimme ging an R2D2 .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173021 von MacTiger
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg elise.  Ist ja wirklich ein tolles Frühstück und hat mir auch sehr gut gefallen.
Meine Stimme ging dann aber doch an den Schickimickihase. Von mir war der Schal, gefertigt von einer Freundin - ich bin da nicht so talentiert...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173022 von Alter Schotte
Einen gehäkelten Roboter hatte ich noch nie gesehen, deshalb ging meine Stimme R2-D2. Herzlichen Glückwunsch an das Frühstück! Von mir war nix dabei.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173023 von Uisge
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg,  Elise. Das Frühstück hat auch meine Stimme bekommen und die von Martin ebenfalls.
Von mir war das Strickkleid, welches von oben runter fast in einem Stück mit größer werdender Nadelstärke gestrickt wurde. Irgendwann kam der zweite Faden und ganz unten der dritte Faden dazu. Das kommt auf dem Bild leider nicht richtig zur Geltung.  
Martin hatte R2 D2  eingestellt. Den hatte ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke für die Stimmen dafür.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173024 von Glenrosa
Glückwunsch elise zum Sieg. Hab meinen Klick dann doch an R2D2 gegeben. Starwars-Fan halt. Auf meinem Foto waren die Topflappen zu sehen. 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden