1 Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen

Umfrage: Welche Kerze gefällt dir am besten? (endet am 2021-12-01 00:00:00)

Nr. 1 - Teddy-Kerze
3 30%
Nr. 2 - 3-Docht-Kerze
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - Irischer Rundturm
2 20%
Nr. 4 - bald wieder Weihnachts- & Winterzeit
1 10%
Nr. 5 - Fairtrade, handbemalt
3 30%
Nr. 6 - bisher von Feuer verschont geblieben
1 10%
Nr. 7 - 25er Hochzeitstag
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #171693 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen wurde erstellt von Helen Scozia
Mal wieder Zeit für die Abstimmung. Wählt aus, welche Motiv-Kerze(n) euch am besten gefällt/gefallen. Die Abstimmung sollte bis Dienstag laufen. Sowas wie die Bärchenkerze hatte ich im Sinn bei der Wahl des Themas, aber klar, unter Motiv ist nicht nur die Form einer Kerze zu verstehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #171707 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen
Gewinner sind der Teddy und die handbemalten Fairtrade-Kerzen, herzlichen Glückwunsch! Entscheidet bitte untereinander, wer das neue Thema vorschlägt.

Meine Stimme ging, keine Überraschung, an den Teddy, obwohl ich auch gern der Rundturmkerze noch eine Stimme gegeben hätte. Von mir waren die Weihnachts- und Wintermotivkerzen, die mich zum Thema inspirierten, danke für ein Stimmchen. :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #171710 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen
Mein Foto war die Sammlung der Fairtrade Kerzen, die zu Weihnachten noch schön verpackt und verschenkt werden.
Vielen Herzlichen Dank für die vielen Stimmen!

Ute hat den Rundturm eingestellt und ist am Drehen des Bildes am Handy verzeifelt...

Da meine Stimme auch an den Teddybär ging, darf dieser Fotograph gerne mit dem nächsten Thema weiter machen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #171712 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen

SMart schrieb: Ute hat den Rundturm eingestellt und ist am Drehen des Bildes am Handy verzeifelt...

@Uisge
Das Problem hatte ich selbst schon, hatte dazu aber auch einen Beitrag verfasst, wie man sich helfen kann. ;-)

www.scoteire.de/forum/fotografie/138393-...ieblingstasse#170508
Folgende Benutzer bedankten sich: Uisge

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #171716 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen
Danke für die Stimmen an meine Teddykerze !!! Ist schon ewig alt , wird aber garantiert nie angezündet.
Glückwunsch auch an meinen Mitgewinner !!!

Meine Stimme ging natürlich an den irischen Rundturm :lol: die hätte ich auch gekauft ....

Wenn es denn sein soll , stell ich gern ein neues Thema , werde mal grübeln nach einem Thema ...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #171718 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema: Motiv-Kerzen
Glückwunsch an die Gewinner. Meine Stimme ging an die 4 Weihnacht/Winterkerzen.
Von mir war die 3 Docht-Kerze mit religiösem Motiv.
Dann auf ein Neues.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Glenrosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden