1 Abstimmung zum Thema "Einhorn"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Einhorn" (endet am 2021-09-12 00:00:00)

Nr. 1 - eingeschneit
1 12.5%
Nr. 2 - hoch oben
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - Pömmel
1 12.5%
Nr. 4 - Serviette
Keine Stimmen 0%
Nr. 5 - Sweeties
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 - Fregatte "HMS Unicorn" in Dundee
2 25%
Nr. 7 - große Einhornparade
4 50%
Anzahl der Wähler: 8
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171353 von MacTiger
Abstimmung zum Thema "Einhorn" wurde erstellt von MacTiger
So, dann habt Ihr nun die Qual der Wahl zwischen den tollen Einhörnern.

Zumindest hoffe ich, daß es diesmal klappt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171375 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Einhorn"
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an die große Einhornparade. :)

Da hat sich aber jemand Mühe gemacht bei der Jagd nach Einhörnern - oder konnte sich nicht entscheiden?

Anscheinend habe ich diesmal beim Einstellen des Enddatums nen Fehler gemacht, da ich gestern Abend nicht mehr abstimmen konnte. Aber am Ergebnis hätte sich auch nichts mehr groß geändert, denn ich fand eigentlich alle Fotos toll und einer Stimme wert. Ich hatte diesmal vorsorglich kein Foto eingestellt...

Dann freue ich mich auf ein neues Thema.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171376 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Einhorn"
Herzlichen Glückwunsch! Meine Stimme ging an das verschneite Einhorn und von mir war die "Unicorn". Danke für die Stimmen. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171378 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Einhorn"
Glückwunsch!! Die Einhornparade hat auch meine Stimme bekommen..einmal quer durchs Kinderzimmer :lol:

Von mir gabs kein Foto diesmal ...kein gutes gehabt und der Urlaub kam dazwischen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #171379 von scoteire
scoteire antwortete auf Abstimmung zum Thema "Einhorn"
Auch wenn es etwas offensichtlich war wer sich hinter den vielen Einhörnern versteckte ;-) ...

Klara und Linda und die Einhörner aus dem Hause scoteire freuen sich über Eure Wahl.

Ein schönes erstes Geburtstaggeschenk für die Größere :)

Das neue Fotoquiz kommt, aber da dürfen dann auch die Siegerinnen das Thema auswählen, deswegen etwas Geduld.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171380 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema "Einhorn"
Glückwunsch an die Scoteire Familie zum Sieg. Das Bild hat auch von mir eine Stimme bekommen. Es war zumindest das lustigere Bild, denn die Galionsfigur hätte auch einen Klick verdient.
Mein Foto waren die Sweeties. Leider ist mir noch nie ein Einhorn begegnet, war mir aber sicher in der Süsswarenabteilung fündig zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden