1 Abstimmung zum Thema "Sonne"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Sonne" (endet am 2021-05-29 00:00:00)

Spaziergang am frühen Morgen
5 41.7%
Sonne spiegelt sich im Rhein
Keine Stimmen 0%
Sonne am Leuchtturm
Keine Stimmen 0%
Partielle Sonnenfinsternis 20.3.2015 - 10:39:46
2 16.7%
Sonnenuntergang über der Nordsee am Strand von Sola (Norwegen)
4 33.3%
selbst gemachtes Lieblingskissen
Keine Stimmen 0%
Vor dem Gewitter
Keine Stimmen 0%
Sonnenuntergang
1 8.3%
Goldene Sonne von Quedlinburg
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #171000 von elise
Abstimmung zum Thema "Sonne" wurde erstellt von elise
Da sind ja lauter schöne Sonnenfotos zusammen gekommen !!
Hoffentlich lockt es die Sonne auch mal in echt wieder raus.
Abstimmung sollte bis Samstag laufen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #171010 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Sonne"
Mit einer Stimme Vorsprung, gewinnt der " Spaziergang am Morgen " !!! Herzlichen Glückwunsch
Hat auch meine Stimme bekommen.
Von mir war der Leuchtturm mit Sonne von Hook /Irland .

Hoffen wir , wir haben der Sonne gezeigt wie es geht zu scheinen :lol: hier klappt es heute schon mal .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171011 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Sonne"
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Meine Stimme aber ging an den Sonnenuntergang auf Bild Nr. 8 und von mir war die Nordseeküste in Sola. Danke für 4 Stimmen! :)

Bei uns war der bisherige Mai von Aprilwetter geprägt und auch heute scheint die Sonne, bevor es dann sicher bald den nächsten Schauer gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171014 von SMart
SMart antwortete auf Abstimmung zum Thema "Sonne"
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Von mir ging die leider nur eine zu vergebenden Stimme an den Sonnenuntergang über der Nordsee am Strand von Sola (Norwegen). Gerne hätte ich noch weitere Stimmen vergeben... ;-)

Von mir war die partielle Sonnenfinsternis, die ich von meinem Bürofenster fotografieren konnte. Danke, dass 2 von euch das Stückchen Restsonne am Besten gefallen hat.
Ute hatte ihr vor Jahrzehnten besticktes selbst gemachtes Lieblingskissen eingestellt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171016 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Sonne"
Glückwunsch an das Siegerfoto - hat auch meine Stimme erhalten. Ein sehr stimmungsvolles Foto.

Von mir war der Sonnenuntergang in Stirling am "Tag danach". Danke für die Stimme. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #171017 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema "Sonne"
Glückwunsch an den Gewinner*in. Meine Stimme ging an die Nordseeküste in Sola. "Vor dem Gewitter" war von mir. Auf ein Neues!
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden