1 Abstimmung zum Thema "Relikte aus den 80ern"

Umfrage: Wählt das beste 80er Relikt (endet am 2021-05-02 00:00:00)

Nr. 1 - Mickey Mouse Telefon
3 30%
Nr. 2 - Der einzelne Ohrhänger
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - Zeitnehmerpass
2 20%
Nr. 4 - Boney M - Kassette
1 10%
Nr. 5 - Schallplatten
2 20%
Nr. 6 - erste Wohnzimmerruhr
1 10%
Nr. 7 - Spiel des Jahres - Ribik's Cube
Keine Stimmen 0%
Nr. 8 - Zauberwürfel abgenutzt
1 10%
Nr. 9 - Albert Hammond - Kassette
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170834 von Alter Schotte
Abstimmung zum Thema "Relikte aus den 80ern" wurde erstellt von Alter Schotte
Sehr interessant, welche 80er Schätze bei euch zu Hause noch so schlummern ;-) Wählt nun das beste Foto aus...

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170851 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Relikte aus den 80ern"
Wir haben einen Sieger! Herzlichen Glückwunsch an das Mickey Mouse Telefon, das auch meine Stimme bekommen hat! Von mir war der ramponierte Zauberwürfel - danke für die Stimme.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170852 von SMart
Glückwunsch an den Gewinner!

Alter Schotte, dem abgenutzten Zauberwürfel hatte ich meine Stimme gegeben. Respekt vor dem intensiven Nutzen des nervigen Spieles. Ich habe mir beim Lösen damit beholfen die Ecken herauszulösen und dann richtig einzusetzen... :-Y

Von mir war die Boney M - Kassette und Ute hat ihren Zeitnehmerpass aus der Schublade gezogen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170853 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Relikte aus den 80ern"
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das Telefon fand ich auch gut, habe meine Stimme aber der Tischuhr gegeben, da ähnliche Exemplare auch in meinem Bekanntenkreis noch zu finden sind.

Von mir waren der originale Rubik's Cube und das nicht minder knifflige Pyramidenpuzzle. Mit dem Zauberwürfel werden die 80er Jahre ja oft symbolisiert. Ich muss zugeben, dass ich ihn immer nur zufällig oder mit Hilfe der Auflösung, die man über Umwege in Erfahrung bringen musste, geschafft habe, aber er hatte Suchtpotential, daher hat man es immer wieder versucht. Leider hat mein Foto keine Stimme erhalten. :-( Vermutlich habe ich aber dich, Alter Schotte, zu deinem Wettbewerbsbeitrag inspiriert, da dein Foto gleich danach kam... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170855 von elise
Glückwunsch an Micky Maus !!!

Meine Stimme ging an die Schallplatten, hatte die gleichen :lol:

Von mir war die Uhr , läuft zuverlässig seit 33 Jahren und freut sich über eine Stimme!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170856 von merisa
Uih, das freut mich sehr, das unser schickes Mickey Mouse Telefon gewonnen hat. Wir haben es Anfang der 90er gebraucht für 100 DM gekauft und benutzen es auch jetzt wieder, nachdem es ein paar Jahre auf dem Dachboden rumstand. Allerdings muss man den Klingelton sehr leise stellen, sonst hören die Nachbarn es auch jedes Mal, wenn uns jemand anruft. :lol:
Danke für eure Stimmen, meine ging an Utes Handballblättchen.
Ich überleg mir mal ein neues Thema...
Lg Barbara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden