1 Abstimmung zum Thema "Brauereien"

Umfrage: Welches Bild zum Thema Brauereien bekommt deine Stimme? (endet am 2021-03-06 00:00:00)

Nr. 1 - Kilkenny - Smithwicks
5 55.6%
Nr. 2 - Scarborough
Keine Stimmen 0%
Nr. 3 - Braukurs in Bayern
1 11.1%
Nr. 4 - Mälzer Brau- und Tafelhaus in Lüneburg
2 22.2%
Nr. 5 - Swannay Brewery auf Orkney
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 - Blick auf die Brauerei Ganter in Freiburg
Keine Stimmen 0%
Nr. 7 - Besichtigung im Brauhaus Saalfeld
1 11.1%
Anzahl der Wähler: 9
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Uisge
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #170630 von Uisge
Abstimmung zum Thema "Brauereien" wurde erstellt von Uisge
Hallo zusammen,

hier nun die Abstimmung zum Thema Brauereien. Schön die unterschiedlichen Interpretationen zu dem Thema zu sehen. Die Abstimmung sollte bis nächsten Freitag Abend gehen, so dass am Samstagmorgen ein Gewinner feststehen wird (oder 2, oder 3... ;-) )

LG Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Uisge.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170652 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Abstimmung zum Thema "Brauereien"
Endlich mal ein eindeutiger Gewinner - herzlichen Glückwunsch an die 1, die auch meine Stimme bekommen hat! Von mir war die Saalfeld-Collage. Ich musste echt lange suchen, um Brauerei-Bilder bei mir zu finden ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170654 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Brauereien"
Glückwunsch an die Nr. 1, bekam auch von mir eine Stimme.

Von mir war die Erinnerung an eines meiner Runrig-Lieblingskonzerte im Hof der Ganter-Brauerei in Freiburg im Breisgau; auf das Brauereigelände hatte man vom Berggipfel Schauinsland einen wunderbaren Blick.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #170655 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Abstimmung zum Thema "Brauereien"
Glückwunsch an das Siegerfoto. Hat auch meine Stimme erhalten. Kilkenny ist nach Guinness eines der wenigen Biere die ich auch trinke.

Von mir war die Nr. 4 in Lüneburg - Jens sei Dank - sonst hätte ich kein Foto zum Thema Brauereien gehabt... :-Y

Danke für die Stimmen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 1 Monat her #170656 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Abstimmung zum Thema "Brauereien"
:-)) danke für die vielen Stimmen !!!! Das Foto entstand vor2 Jahren, eigentlich wollten wir die Führung machen , hätten aber länger warten müssen und der Preis war gepfeffert...


Meine Stimme ging an den Braukurs , was ich spannend finde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #170657 von elise
elise antwortete auf Abstimmung zum Thema "Brauereien"

Anonymus schrieb: :-)) danke für die vielen Stimmen !!!! Das Foto entstand vor2 Jahren, eigentlich wollten wir die Führung machen , hätten aber länger warten müssen und der Preis war gepfeffert...


Meine Stimme ging an den Braukurs , was ich spannend finde


Dieses Häkchen .....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden