1 Abstimmung zum Thema "Taschen und Koffer"

Umfrage: Das schönste Bild zum Thema "Taschen und Koffer" (endet am 2020-08-10 00:00:00)

Nr. 1: Heimreise - die Taschen und Koffer sind gepackt
2 16.7%
Nr. 2: Guter alter Schalenkoffer
1 8.3%
Nr. 3: Treue Arbeitsbegleitung
1 8.3%
Nr. 4: Reisen macht müde
Keine Stimmen 0%
Nr. 5: Rucksäcke - verschönert und individualisiert
2 16.7%
Nr. 6: Puffin Täschchen für Strickzubehör
2 16.7%
Nr. 7: Taschen-Mitbringsel aus Schottland
3 25%
Nr. 8: Einer wird schon passen
1 8.3%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169601 von SMart
Vielen Dank für eure unterschiedlichen Bilder von Taschen, Koffer, Tüten, Rucksäcke usw.
Jetzt dürft ihr eure eine Stimme verteilen. ;-)
Die Abstimmung sollte bis Sonntag Abend laufen und am Montag steht dann der Gewinner fest.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169612 von SMart
Herzlichen Glückwunsch an die Nummer 7, dem Taschen-Mitbringsel aus Schottland!
Eine sehr schöne Kollektion. Was macht man eigentlich mit den 2 Miniaturtaschen?

Meine Stimme ging an die Nummer 1. Diesen grünen Koffer findet man ja auch im Dunkeln wieder. ;-)
Leider leider musste ich mich mit der einen Stimme festlegen, ansonsten hätte u.a. auch die Nr. 8 definitiv noch eine Stimme abbekommen. Die riesige Auswahl an der unendlich langen Wand hat mir auch sehr gut gefallen.

Von uns war das Bild "Reisen macht müde". Zugegebener Weise sind die Rucksäcke vor lauter Jacken und Kind kaum zu sehen... :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #169613 von Anonymus
Glückwunsch an den Sieger. Hat auch von mir eine Stimme bekommen. Schäfchen mag ich sehr gern. Mein Bild war der Schalenkoffer, der immer noch seinen Dienst tut. Danke für den Klick.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169614 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Taschen und Koffer"
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, war auch mein Favorit und bekam meine Stimme, weil ich mir so einen faltbaren Rucksack mit Cattle-Motiv auch zugelegt habe.

SMart schrieb: Was macht man eigentlich mit den 2 Miniaturtaschen?

Nicht dein Ernst, oder? :) Das sind so klein zusammengefaltete Taschen/Beutel bzw. Rucksäcke, wodurch man sie immer dabei haben kann, falls die Shoppingtour mal wieder sehr erfolgreich war... ;-)

Von mir war das Rucksackfoto auf dem Glenfinnan Monument, danke für 2 Stimmen!
Folgende Benutzer bedankten sich: MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169615 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Abstimmung zum Thema "Taschen und Koffer"
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerfoto. War auch mein Favorit.
Von mir war die Rucksackkollektion. Danke für die Stimme.
Lg
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #169616 von elise
Glückwunsch an die Gewinner Taschen!!!
Meine Stimme ging an die Tasche für das Strickzeug !!! Erinnert mich an mich selber ...nie ohne Handarbeitszeug zu verreisen :lol:

Von mir war der treue Arbeitsbeleiter , begleitet mich seit 11 Jahren ins Hospiz und bietet Platz genug für meine Aromapflege Zutaten .
Danke für die Stimme

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden