1 Abstimmung zum Thema "Urlaubsalternativen"

Umfrage: Urlaubsalternativen (endet am 2020-07-26 00:00:00)

Whisky-Days statt Holidays
1 8.3%
Barbarossahöhle statt Smoo Cave
1 8.3%
Ausstellung statt Sightseeing
Keine Stimmen 0%
Ostseestrand statt Atlantikstrand
1 8.3%
Ausflug in den Zoo
1 8.3%
Eifelwanderung statt West Highland Way
4 33.3%
Inspirationssuche
Keine Stimmen 0%
Ostsee statt Atlantik
1 8.3%
Scotland-Feeling
3 25%
Anzahl der Wähler: 12
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #169547 von summerwalker
Abstimmung zum Thema "Urlaubsalternativen" wurde erstellt von summerwalker
Da sind ja tolle Urlaubsalternativen zusammengekommen. Bin gespannt, welche Alternative euer Highlight ist.
Bis Sonntag sollte die Abstimmung laufen.
Gruß
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169561 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Abstimmung zum Thema "Urlaubsalternativen"
Das Gewinnerfoto ist die Eifelwanderung.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War bestimmt eine gute Alternative.
Steht auch noch bei uns auf dem Programm.
Von mir waren die Holzumkleidewagen auf Usedom. Danke für die Stimme.
Frei mich auf's nächste Thema :)
Lg
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169562 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema "Urlaubsalternativen"
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinnerfoto.

Von mir war der Einblick in die Barbarossahöhle im Kyffhäusergebirge, wo ich im Rahmen eines Urlaubs in Bad Frankenhausen war und man noch viel mehr erleben konnte, wie z. B. die "Goethe Chocolaterie" in Oldisleben, Burgruinen in Sachsenburg, die Wasserburg Heldrungen, das Kyffhäuserdenkmal mit Barbarossa, Ober- und Unterburg, Königspfalz Tilleda oder das Monumentalbild von Werner Tübke zur "Frühbürgerlichen Revolution in Deutschland" im Panoramamuseum. Danke für eine Stimme. Meine ging an das Strandfoto von Binz.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #169563 von Anonymus
Glückwunsch an das "Gewinnerfoto", es hat auch von mir die Stimme bekommen, weil wir auch sehr gern auf Schusters Rappen unterwegs sind.

Die Werbung für das Highlander Guesthouse habe ich gemacht. Mit guten Gewissen, kann ich sagen. Das Haus punktet mit netten Wirtsleuten, authentischen Dekorationen, Sauberkeit und Hygiene. Da stört die etwas aus der Zeit gefallene Einrichtung kaum. Wir fühlen uns sehr wohl hier und stapfen jeden Tag einen anderen Berg rauf.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169564 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Abstimmung zum Thema "Urlaubsalternativen"
Ach ja der Haken! :oops:

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #169566 von Anonymus
Glückwunsch an das Gewinnerfoto!!
Meine Stimme ging an an den Besuch im Zoo , einfach weil ich Seehunde mag .

Meins war die inspirationssuche ...da unser Urlaub erst im September ist und Irland gerade erst abgesagt haben , haben wir noch keine Pläne.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden